NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 21:30:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
Autor Thema: Staffel 2 - Episodendiskussion  (Gelesen 16699 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #90 am: 08. April 2019, 19:49:25 »

Irgendwie sehen sich Spock und Ash ähnlich.

...Spock und Osama Bin Laden haben derzeit auch eine gewisse Ähnlichkeit! totlachen zwinkern

Das kann gar nicht sein, Bin Ladens Bart war viel grauer.  Hawk
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #91 am: 15. April 2019, 18:49:21 »

Auch wieder eine sehr gute Folge. Das Finale wird spannend.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #92 am: 18. April 2019, 21:29:27 »

Hat denn keiner die Folge vom letzten Freitag gesehen? Ich sah sie abends im Hotel nach der Con am Samstag auf meinem Tablet!
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #93 am: 18. April 2019, 21:30:37 »

Habe sie noch am Freitag Abend im Hotel gesehen  Happy
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #94 am: 19. April 2019, 12:59:11 »

Es kommt nicht so häufig vor, dass ich nach dem ersten Anschauen direkt eine volle Punktzahl vergebe, aber die Finalfolge heute hat sie verdient! Einfach nur ein grandioses Staffelfinale, das DSC abgeliefert hat! Geniale/r Film/Serie
Gespeichert
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #95 am: 19. April 2019, 15:24:35 »

Absolut geniale Folge. Im Grunde ist die Discovery-Story damit abgeschlossen. Meine Fragen wurden alle beantwortet.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #96 am: 19. April 2019, 23:08:40 »

Dan und ich lassen uns heute überraschen,Teil 1 war schon klasse mal schauen wie das Staffelfinale ist
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #97 am: 20. April 2019, 04:24:51 »

Am besten wäre es jetzt, wenn es keine 3. Staffel mehr geben würde...sondern mit Enterprise weitermachen würde. Über all das, was Star Trek Fans verärgert hatte...die Änderungen im Festgelegten wurde nun alles wieder hergestellt. Discovery wurde zur Verschlußsache erklärt, deswegen hatte Spock auch nie wieder von Michael gesprochen, deswegen wurde Michael auich in den alten Star Trek Serien nie erwähnt. Nett gemacht...

Ansonsten viel Action und Dramatik. Staffel 3 würde denn jetzt im Beta Quadranten spielen. Die neue Captain-Frage ist ja auch geklärt - Saru wird bleiben, Pike hatte ihn ja noch ernannt.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #98 am: 20. April 2019, 14:58:27 »

Vielleicht ersetzt ja eine mögliche Pike-Serie die bislang geplante Serie über Sektion 31, nachdem Georgiou (die ja die Hauptrolle in der Sektion-31-Serie haben sollte) nun mit im Beta-Quadranten ist... Das wäre ein Serientrio, mit dem ich sehr gut leben könnte:
- Discovery Staffel 3
- Pike-Serie
- Picard-Serie
Gespeichert
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #99 am: 20. April 2019, 16:16:30 »

Am besten wäre es jetzt, wenn es keine 3. Staffel mehr geben würde...sondern mit Enterprise weitermachen würde. Über all das, was Star Trek Fans verärgert hatte...die Änderungen im Festgelegten wurde nun alles wieder hergestellt. Discovery wurde zur Verschlußsache erklärt, deswegen hatte Spock auch nie wieder von Michael gesprochen, deswegen wurde Michael auich in den alten Star Trek Serien nie erwähnt. Nett gemacht...

Ansonsten viel Action und Dramatik. Staffel 3 würde denn jetzt im Beta Quadranten spielen. Die neue Captain-Frage ist ja auch geklärt - Saru wird bleiben, Pike hatte ihn ja noch ernannt.

Genau! Dachte ich auch gestern: Discovery ist abgeschlossen. Man könnte jetzt mit der Classic-Serie um Pike weitermachen.

Theoretisch könnte die Discovery jetzt in jeder Zeit spielen, falls sie einen Weg finden, durch die Zeit zu reisen. Sie könnten den Roten Engel fortsetzen, eine Art Quantum Leap Serie.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #100 am: 20. April 2019, 21:35:16 »

ich lass mich mal überraschen was sie mir Staffel 3 machen ich freue mich das es eine dritte Staffel gibt.
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #101 am: 21. April 2019, 12:49:57 »

Juhu endlich hat Spock mal bisschen Haare fallen lassen, der sah ja sonst immer aus wie ein Werwolf, allerdings sieht er glatt rasiert auch nicht so Spockisch aus, bis auf das makante Augenbrauen-Design. Nimoy war einfach Spock und Quinto passt auch ganz gut, aber mit Werwolf-Spock konnte ich nciht viel anfangen.

Habe Discovery ja immer am selben Tag zusammen mit der aktuellen Folge von The Orville gesehen. Werde das "Dopple feature" vermissen.

Mit der Verschlusssache haben die es sich ja leicht gemacht diese Füchse. Grinsen

Bin aber jetzt auch gespannt wie ihr, was das Thema in Staffel 3 werden wird. 
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #102 am: 21. April 2019, 19:59:50 »

Ja, ohne Bart sieht Spock fast 15 Jahre jünger aus...fast wie ein Schuljunge oder so totlachen
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #103 am: 21. April 2019, 23:13:48 »

Meine Idee mit Quatums Leap passte nicht ganz. Time Tunnel wäre besser. Die Discovery springt immer in andere Zeitzonen aber nicht in andere Personen, also die Crew nicht.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS