NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 11:38:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Staffel 9 - Diskussionsthread  (Gelesen 1065 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. Februar 2019, 22:48:45 »

Da jetzt Staffel 9 bei SAT 1 beginnt, hier schonmal der Diskussionsthread dazu Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 03. Februar 2019, 22:50:04 »

Die ersten 2 Folgen von Staffel 9 fand ich ganz gut...interessant war "Der gigantische Kokon", zumla ja auch der Pilotfilm der Originalserie auxch so hiess...dazu die Einblendungen am Anfang der Folge auch mit dem alten Schrifttyp...klasse gemacht Grinsen

Interessant auch, der Cameo-Auftritt von Wo Fat....
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #2 am: 12. Februar 2019, 17:38:02 »

Die neunte Staffel(Episode 1) kam doch gestern erst im TV. Wo hast du die denn schon zu Beginn des Monats gesehen?
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #3 am: 03. März 2019, 18:24:01 »

Den Staffelauftakt hab ich jetzt auch gesehen. Da ich die Originalserie ja nicht kenne, jetzt meine Frage: War es in der Originalserie ein ähnlicher Handlungsstrang?
Den Auftritt von Wo Fat fand ich richtig gut umgesetzt, muss ich sagen. Erst dachte ich ja wirklich, oh nein, wie haben sie den denn jetzt auferstehen lassen?
Aber dann war es ja nur eine Halluzination.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 07. März 2019, 11:15:32 »

Den Staffelauftakt hab ich jetzt auch gesehen. Da ich die Originalserie ja nicht kenne, jetzt meine Frage: War es in der Originalserie ein ähnlicher Handlungsstrang?
Den Auftritt von Wo Fat fand ich richtig gut umgesetzt, muss ich sagen. Erst dachte ich ja wirklich, oh nein, wie haben sie den denn jetzt auferstehen lassen?
Aber dann war es ja nur eine Halluzination.

Ganz ehrlich,ich fand den Auftakt mit diesem Remake total sch...... sauer Die Story so behämmert und von vorne bis hinten nicht durchdacht und dann diese unnütze Halluzination von Wo Fat.Die 5 Sekunden hatten doch keinen Sinn! ich werde verrückt Es wäre besser Lenkov würde es unterlassen Folgen der Original-Serie nochmals zu verfilmen.Beide Versuche totaler Reinfall!
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #5 am: 21. April 2019, 10:53:43 »

Gerade schon Folge 10 gesehen.

Spoiler  :
So schade, das Joe White stirbt. Ihn hätte ich wirklich gerne noch öfter gesehen. Ich mochte seinen Charakter total gerne.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 21. April 2019, 19:57:24 »

Gerade schon Folge 10 gesehen.

Spoiler  :
So schade, das Joe White stirbt. Ihn hätte ich wirklich gerne noch öfter gesehen. Ich mochte seinen Charakter total gerne.

Spoiler  :
Ja, ich auch! War ziemlich deprimiert deswegen...jedenfalls hat man ihm ein würdiges Ende gegeben...er war einer meiner Lieblings wiederkehrenden Charakteren gewesen Traurig
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS