NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 21:47:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: BluRay Player  (Gelesen 3850 mal)
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« am: 16. Februar 2019, 15:49:36 »

Da mein alter DVD Player jetzt endgültig seinen Dienst versagt hat, habe ich beschlossen, mir jetzt einen BluRay Player zu kaufen.
Worauf muss ich da besonders achten?
Könnt ihr mir Empfehlungen geben?
Und dann stellt sich mir noch die Frage, ob der Player dann auch US-DVDs abspielen kann? Spiele nämlich gleichzeitig mit dem Gedanken,
mir die US-DVDs zu Emergency anzuschaffen, damit ich auch die Folgen sehen, die nie in Deutschland gezeigt wurden.
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #1 am: 17. Februar 2019, 03:16:54 »

du solltest auf jeden Fall etwas mehr Geld investieren ,wir hatten bis jetzt oft mit unseren BluRay Playern Pech. Wegen Code Free machen muss du mal im Netz schauen, da steht oftmals welche Player man Code Free machen kann ich denke wenn du so im Geschäft einen kaufst sind die nicht Code 1 kompatibel.Zumindest war das bei den DVD Playern so.

Ich hab mal ein bißchen geschaut ,am besten eine Auswahl an Modellen raussuchen und dann im Netz suchen ob du den Player Codefree für DVDs machen kannst.
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #2 am: 17. Februar 2019, 22:36:57 »

Wieviel Geld sollte ich den investieren deiner Meinung nach?
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #3 am: 17. Februar 2019, 23:09:30 »

Das was ich so gelesen habe waren es so 150 bis 200 Euro aber das war 2016.So einen teuren haben wir nicht wir haben eine ganz einfache Ausgabe.

Wir haben den Samsung BD-J4500R ,gibt es auch noch bei Amazon zu erwerben: https://www.amazon.de/Samsung-BD-J4500R-Blu-ray-Player-schwarz/dp/B014P07FPS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1550440385&sr=8-1&keywords=samsung+bd-j4500r

wir kommen mit dem Gerät gut zurecht ,hat allerdings kein Zählwerk was uns nervt,und stellt sich bei Audio CD´s ab und zu an,sprich geht dann irgendwann aus,hatten wir jetzt allerdings auch erst 1 x ,wir nutzen es nur um BD´s anzusehen ,DVd´s und Audio Cds zu hören ,man kann da noch mehr mit machen.

Ob an das Ding codefree stellen kann weiß ich nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=Vx0XeB0Xy_8    hier wird der BD Player nochmal besprochen.Du müßtest mal im Netz schauen ob man ihn Codefree machen kann hab da was gesehn,aber war wohl mäßig der Erfolg . Ich denke mal wie ich gesagt hatte ,versch.Modelle aufschreiben und dann im Netz suchen ob es eine Codefree Anleitung gibt.
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #4 am: 22. Februar 2019, 14:15:24 »

Ist schwer. Für Codefree kenne ich das so, das man die Modelbezeichnung bei Google eingibt mit der Vermerk codefree dazu, denn kommt da einen Zahlencode, den du eingeben mußt. Gibtst aber nicht bei allen Geräten, müßtest du also dich vor dem Kauf informieren

Ich weiß auch nichtmal, ob es diese Codes heute noch über Google gibt, weil es ja eigentlich wohl illegal ist, ist also möglich, dass solche Ein träge auch schon gelöscht wurden.
Gespeichert
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #5 am: 22. Februar 2019, 23:03:46 »

Für 50 Euro kriegt man schon Blueray-Player vllt. auch billiger. Meiner funktioniert bisher problemlos. Ich weiß gar nicht, ob die DVD-Player überhaupt noch gecodet sind.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
charlie
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 379



E-Mail

« Antworten #6 am: 31. Mai 2019, 23:59:03 »

Na mops, für was hast du dich nun entschieden?
Gespeichert

GUTEN MORGEN CHARLIE !!!!!!
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #7 am: 02. Juni 2019, 23:14:05 »

Bisher für noch gar nichts. Hatte noch nicht die Zeit und die Muße mich weiter damit zu beschäftigen.  Unentschlossen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 12. Juni 2019, 20:11:01 »

Man muß ja auch nichts übers Knie brechen  zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS