NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 13:18:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: The Rookie (USA, 2018 - ????)  (Gelesen 8144 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 27. August 2019, 15:49:51 »

Die ersten 4 Folgen haben mir schon mal gut gefallen Sehr guter Film/Serie, ich hoffe, es geht so weiter! Betenn / Anbeten

...und du überlegst jetzt, auch auf Cop umzusatteln in deinem Alter. Was er kann, kannst du ja auch Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #16 am: 28. August 2019, 07:02:34 »

Keine schlechte Idee... totlachen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #17 am: 17. September 2019, 19:37:51 »

Da freue ich mich jetzt schon drauf...  Freuen Freuen Freuen

"Castle"-Vereinigung bei "The Rookie"
Auf eine Wiedervereinigung von "The Rookie"-Titeldarsteller Nathan Fillion mit Stana Katić brauchen "Castle"-Fans wohl nicht zu warten. Immerhin hat ABC für die "The Rookie"-Folge vom 13. Oktober Seamus Dever und Jon Huertas engagiert, die bei "Castle" die Detectives Kevin Ryan und Javier Esposito gespielt hatten. Im Gegensatz zu Katić wären die beiden Darsteller ja auch für eine angedachte neunte Staffel von "Castle" mit an Bord gewesen (TV Wunschliste berichtete).

Quelle: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/charmed-stars-bei-grey-s-anatomy-castle-wiedervereinigung-bei-the-rookie?fbclid=IwAR3xBi0t_YNdsplvSuVi8p8CKy_lrJQw7dl3ILl1M8Z6_XbnJ-JN_2LRdBk
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #18 am: 22. September 2019, 12:08:02 »

Ich bin jetzt auch durch mit der Serie und freue mich auf Staffel 2. Meine Bewertung geht hoch auf  Geniale/r Film/Serie.

Spoiler  :
Zu schade, dass Capt. Anderson sterben musste. Ich mochte sie wirklich sehr. Bei vielen Serien im Moment mag ich mehr die Nebencharaktere, als die Hauptcharaktere. Dumm nur, dass bei zwei Serien jetzt meine Lieblinge gestorben sind. Ich hoffe ja mal, das Tim Bradford es schaffen wird. Eric Winter wird doch hoffentlich weiter dabei sein. Oder hat man irgendwo gelesen, dass er in Staffel 2 nicht mehr dabei ist?
Jedenfalls mal wieder ein Mega-Cliffhanger, wie ich finde. Da meint man alles ist okay und dann kippt Tim einfach um, weil er womöglich doch infiziert ist.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 22. September 2019, 14:38:47 »

@mops:
Spoiler  :
sehe ich ganz genauso. Ich mochte sie auch sehr und fands sehr schade, dass sie sterben mußte!
Traurig
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #20 am: 18. November 2019, 17:43:04 »

„The Rookie“: Deutsche Free-TV-Premiere im Öffentlich-Rechtlichen
Neue Serie von Nathan Fillion („Castle“) startet 2020

Überraschende Heimat für Nathan Fillions aktuelle Serie „The Rookie“ im deutschen Free-TV: ZDFneo. Der öffentlich-rechtliche Sender zeigt die US-Serie ab dem 3. Janaur immer freitags um 21.45 Uhr in Doppelfolgen.

Mit seiner neuen Serie musste sich der „Castle“-Star bei seinem amerikanischen Heimatsender etwas durchbeißen, aktuell läuft dort die zweite Staffel. Die Auftaktstaffel bringt es auf 20 Episoden, die Deutschlandpremiere hat der Pay-TV-Sender FOX Channel besorgt.

.....

Quelle: https://www.fernsehserien.de/news/the-rookie-deutsche-free-tv-premiere-im-oeffentlich-rechtlichen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 18. November 2019, 23:00:06 »

...und ich hoffte eben, Staffel 2 wäre bei uns im Anflug Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 11. Februar 2020, 02:54:03 »

Derzeit strahlt ZDFneo immer freitags um 22.00 Uhr die erste Staffel von "The Rookie" als Free-TV-Premiere aus. Wer im Besitz eines Abos des Pay-TV-Senders Fox ist, darf sich demnächst über die zweite Staffel freuen. Zu sehen ist sie ab dem 24. April immer freitags ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen - wahlweise im englischen Original oder der deutschen Synchronfassung. Im Anschluss an die lineare Ausstrahlung liegen die Episoden auch bei Sky Go, Sky On Demand, Sky Ticket, in der Megathek auf MagentaTV sowie Vodafone Select und GigaTV bereit. (Quelle: wunschliste.de)

 Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #23 am: 11. Februar 2020, 10:51:05 »

Und am 24. Februar geht endlich die 2. Staffel weiter. The Rookie hatte die längste Weihnachtspause von all meinen Serien. Bin wirklich froh, das es dann endlich weitergeht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 11. Februar 2020, 11:25:42 »

Und am 24. Februar geht endlich die 2. Staffel weiter. The Rookie hatte die längste Weihnachtspause von all meinen Serien. Bin wirklich froh, das es dann endlich weitergeht.


...ich erwähne hier nochmal, dass du die US-Ausstrafhlung meinst, ehe das noch jemand verwechselt zwinkern

Alsoam 24.02. startet bei uns bei FOX die 2. Staffel und am selben Tag wird die laufende 2. Staffel auch in den USA fortgesetzt.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #25 am: 11. Februar 2020, 15:31:14 »

*klugscheissan* Eigentlich startet es in der USA, am 23., geht für mich aber am 24. Februar weiter *klugscheissaus* Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 11. Februar 2020, 15:39:42 »

*klugscheissan* Eigentlich startet es in der USA, am 23., geht für mich aber am 24. Februar weiter *klugscheissaus* Grinsen

...wie auch immer, ich hatte mich nur auf deine Angabe bezogen Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 01. Mai 2020, 22:07:13 »

Staffel 2 läuft ja seit letzter Woche bei FOX, gerade Folge gesehen, gleich gehts mit Folge 4 weiter. Folge 3...zu geil...ein "Castle" Reunion Grinsen Espo und Ryan als gaststars...Ryan durfte ein ziemliches Arschloch spielen Grinsen Hatte mir sehr gefreut, die beiden als Gaststars zu sehen

Nur...hätte ich die Charaktere anders ausgelegt...vllt. als 2 ehemalige Jugendfreunde von Nolan oder so Grinsen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #28 am: 03. Mai 2020, 11:07:14 »

Ich habe auch gerade die Folge mit Jon Huertas und Seamus Dever gesehen. Schade, dass der Auftritt von Seamus nur so kurz war. Da war die Rolle von Jon ja schon etwas größer.
Hätte es auch cool gefunden, wenn Jon und Seamus auch eine Szene zusammen gehabt hätten.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #29 am: 03. Mai 2020, 15:44:17 »

Da die letzten beiden Episoden (Folge 19 und 20) der 2. Staffel wohl eine art 2-teiler ist, heisst es für mich jetzt noch eine Woche länger warten, da ich mir dann beide auf einmal ansehen werde. Was bnoch schlimmer ist, ist die ewig lange kommende Durststrecke bis zur 3. Staffel.
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS