NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 15:26:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
Autor Thema: The Rookie (USA, 2018 - ????)  (Gelesen 8252 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #75 am: 29. Mai 2023, 03:15:26 »

Ja, freue mich auch schon sehr darauf.
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #76 am: 15. Juni 2023, 22:04:34 »

Bei Neo läuft die Serie jetzt auch wieder im Abendprogramm an Donnerstag ab 21.35 je zwei Folgen.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #77 am: 15. Juni 2023, 22:36:10 »

Im Juli gehts bei SKY ONE endlich mit der 5. Staffel weiter Happy
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #78 am: 16. Juni 2023, 13:12:47 »

Ist es dir eigentlich noch nie in den Sinn gekommen, dass es sehr viele Leute gibt, die überhaupt kein Pay-TV haben? Für diese Menschen, die zweifellos die Mehrheit stellen, sind die ständigen Hinweise auf Pay-TV vollkommen nutzlos, zumal allein hier schon mindestens dreimal darauf hingewiesen wurde. Daher verstehe ich die ständigen Hinweise auf Sender, die extra kosten und nur von einer kleinen Minderheit empfangen werden können, nicht so ganz. Niemand wird Sky abonnieren, um "The Rookie" sehen zu können.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #79 am: 16. Juni 2023, 19:19:53 »

Sicher, aber ich weiß auch dass hier auch mehrere Leute sind, die es haben und die si9ch über die Info freuen (z.B. Mesta (OK, nicht jetzt diese Serie), mops_1980, Manni und sicher weitere, die mir jetzt nicht einfallen.

Es gibt ja auch einige, die Serien hier ausschliesslich nur in englisch schauen und entsprechend auch über die Ausstrahlungen hier sprechen.  Jeder, der es interessiert und für den es in Frage kommt, kann sich den Post durchlesen - die, die es nicht interessieren - eben nicht

Und wieso SKY abonnieren? Um SKY OINE zu empfangen brauchst du nicht zwangsweise SKY - da gibts auch andere Möglichkeiten (z.B. Vodaphone und ähnliche Anbieter) Kojak-Lolli
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #80 am: 16. Juni 2023, 20:55:37 »

Ich freu mich auch schon drauf, wenn es weiter geht.
Und ich finde den Hinweis nicht schlimm. Es geht nun mal weiter, zwar eben nicht im Free TV, aber es erfolgt nun mal eine Ausstrahlung.
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 709





« Antworten #81 am: 17. Juni 2023, 03:26:33 »

Es ist halt ein Forum für Leute, deren Hobby Filme/Serien sind, da kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass viele dieser Personen auch Kanäle nutzen, die nicht nur frei empfangbar sind, da sie eben in dieses Hobby investieren.

Ansonsten bleibe ich bei:
 "Norbert wir danken Dir, für diese Runde hier."

Ansonsten:
"Ich sag immer: Hauptsache gesund."
« Letzte Änderung: 17. Juni 2023, 03:32:34 von Mesta » Gespeichert
Manni
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94



E-Mail

« Antworten #82 am: 18. Juni 2023, 06:32:09 »

Ist es dir eigentlich noch nie in den Sinn gekommen, dass es sehr viele Leute gibt, die überhaupt kein Pay-TV haben? Für diese Menschen, die zweifellos die Mehrheit stellen, sind die ständigen Hinweise auf Pay-TV vollkommen nutzlos, zumal allein hier schon mindestens dreimal darauf hingewiesen wurde. Daher verstehe ich die ständigen Hinweise auf Sender, die extra kosten und nur von einer kleinen Minderheit empfangen werden können, nicht so ganz. Niemand wird Sky abonnieren, um "The Rookie" sehen zu können.

Wie bitte? Nur weil du keine Pay TV oder Streamingdienste nutzt, mache daraus bitte keine Allgemeinheit! Streaming ist ja auch Pay TV da man dafür genauso zahlt wie für Sky und Co. Wo schaust du denn? Das ganz normale Free TV Programm mit RTL und SAT.1?  Schaue ich schon seit Jahren nicht mehr! Wer will schon werbeverseuchtes TV sehen? Oder auch ONE oder ZDF_neo bieten nicht wirklich interessante Sendungen sondern ehr schnödes Rentner - TV oder längst abgelutschte Staffeln! Ich habe Prime, Netflix, Paramount, Disney, Sky und Vodaphone. Und viele aus meinem Bekanntenkreis haben das auch alles oder zumindest einiges. Und ich finde es auch toll von unserem Admin, dass er nochmal an Seriensendestarts erinnert, die auch auf den Bezahlkanälen laufen. 

Wer will schon ewig warten, bis das normale Free TV endlich mal mit neuen Staffeln rüberkommt? Da hinkt man ja ewig zurück und dann wird man nur mit einer Folge pro Woche serviert, auch bei NEO oder ONE ist das nicht anders Sowas will doch keiner Mensch mehr sehen! Am besten gleich eine komplette Staffel. Zudem habe ich auch keine Lust darauf, dass Serien mangels Quote aus dem Programm fliegen, weil sie nicht laufen, weil aha (!!!) - die Leute das schon im Pay TV oder Stream gesehen haben und da Uralt-Staffeln von anno dazumal nicht mehr jucken

OK "The Rookie" interessiert mich persönlich nun auch nicht, aber dennoch mußte auch ihr hier mal was richtigstellen. Und wie Dan schon sagte, braucht man kein SKY um SKY ONE zu empfangen. Informiere dich mal, wie du den Sender empfangen kannst und das das auch ohne SKY funktioniert!

Dein größter Joke war, dass Pay TV (und Streaming ist auch Pay TV!) nur eine ganz kleine Menge nutzen! totlachen
Gespeichert

Viele Grüße von Manni!
Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #83 am: 21. Juni 2023, 14:10:10 »

Finde die Informationen zu Sendeterminen auch hilfreich, Danke dafür. Zur Serie selber, finde sie ganz ok. Nathan Fillion definitiv agiler als in Castle  zwinkern
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #84 am: 21. Juni 2023, 18:27:41 »

Nathan Fillion definitiv agiler als in Castle  zwinkern
Da gebe ich dir absolut Recht. In Castle wirkte er doch manchmal etwas behäbig, aber so war die Rolle einfach angelegt.
Das ist bei The Rookie halt anders. Sonst wäre er schwer als Polizist durchgegangen, finde ich.
Gespeichert

Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #85 am: 21. Juni 2023, 19:37:34 »

Absolut! Klar als Schriftsteller kann man schonmal behäbiger sein. Als Anfänger bei der Polizei natürlich nicht
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #86 am: 05. Juli 2023, 23:37:32 »

S05E01 war schonmal sehr gut. Mischung aus viel Witz, extremer Spannung und Action. Schön, Annie Wersching nochmal zu sehen und tragisch zu wissen, dass sie kurz danach ja verstrorben war. In dieser Serie spielte sie ihre letzte Rolle vor dem Tod Traurig  Letzter Auftritt nach IMDb ist in 3 Wochen in Folge 4 der 5. Staffel... Lucy und Tim kommen sich ja nun empfindlich nahe Grinsen Aber jetzt hat Lucy erstmal andere Sorgen...die Folge endete ja mit einem echten Hammer....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #87 am: 12. Juli 2023, 21:44:43 »

Wieder eine tolle Folge - Nolans erster Job als Ausbilder Happy
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1978





« Antworten #88 am: 13. Juli 2023, 05:25:52 »

So, habe mir gestern die ersten 4 Folgen angesehen und habe auch schon ein ersten Liebling, den ich nicht mag. Ausbilder Tim Bradford, der mir eher wie ein Psychopath vorkommt und ein kaputter Polizist ist. Der Hintergrund mit seiner Frau ist interessant, dass er sich aber mit Rockern prügelt, wie ein Rambo, ist für mich unglaubwürdig.

Ich mag Tim Bradford einfach nicht.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #89 am: 13. Juli 2023, 15:46:25 »

Echt? Ich mag Tim Happy Du wirst ihn ja noch besser kennenlernen... er ist nicht ganz einfach, das stimmt - abert dennoch ein Guter Happy
Gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS