NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 16:37:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mindfield, CAN, 1989  (Gelesen 644 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 25. April 2019, 20:37:01 »

Mindfield erschien hier in zwei Versionen von 21st Century die FSK ab 16 ist geschnitten die FSK ab 18 ist Uncut. Der Film auf YouTube entspricht der R-Rated Fassung und ist Uncut.

Michael Ironside spielt hier den Cop Kellen O'Reilly der einer Mordserie auf der Spur ist. Die führt in dann zu dem sonderbaren Doktor Satorius  (Christoph Plummer) der mit Hilfe einer Maschine aus Menschen Killermaschinen macht.

Ironside spielt ja nicht nur Baddies auch Goodies aber der klassische Good Guy ist er hier nicht. Er wirkt auch als Face sehr unsympathisch auch wenn er hier eine Filmfreundin hat die eine Anwältin spielt. Dazu gibt es wieder korrupte Kollegen.

Trotzdem ist der Film von Jean-Claude Lord, richtig unterhaltsam. Es gibt auch ein wenig Action und Schießereien die sind aber sehr kurz. Leider ist Plummer Rolle hier total verschenkt.  Guter Film/Serie   


#Ungültiger YouTube Link#
Der YouTuber hat laut Infobeschreibung die Erlaubnis den Film Online zu stellen.
« Letzte Änderung: 25. April 2019, 20:38:48 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 25. April 2019, 20:47:33 »

Den hatte ich vor ca. 30 Jahren zuletzt gesehen, habe aber keine Erinnerung mehr dran....
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS