NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 12:30:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Terminal List (USA, 2022-????)  (Gelesen 299 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 04. Juli 2022, 23:51:09 »



Der Navy SEAL James Reece (Chris Pratt) kehrt aus dem Einsatz verändert zu seiner Familie zurück, nachdem seine gesamte Einheit bei einer geheimen Mission in einen tödlichen Hinterhalt gelockt wurde. Reece wird von Erinnerungen geplagt, die sich teilweise widersprechen, und grübelt über die Frage einer eigenen Mitschuld an der Tragödie. Nach und nach zeigt sich jedoch, dass dunkle Kräfte gegen Reece arbeiten und nicht nur sein Leben bedrohen, sondern auch das Leben seiner Familie. (Text: RD)

Cast & Crew

    Chris Pratt
        James Reece

    Riley Keough
        Lauren Reece

    Symbolbild

    Arlo Mertz
        Lucy Reece

    Taylor Kitsch
        Ben Edwards

    Constance Wu
        Katie Buranek

    Jeanne Tripplehorn
        Secretary Hartley
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. Juli 2022, 23:51:49 »

Werde ich demnächst mal reinschauen, sobald ich wieder einen "Sendeplatz" bei mir frei haben, könnte ganz interessant sein.
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 709





« Antworten #2 am: 18. Juli 2022, 21:02:54 »

Hab ich jetzt mal angefangen.

Fängt erstmal sehr actionreich an, wird dann aber erstmal sehr verworren.
Auch nicht durchgehend gut gespielt. Dazu viele Kleinigkeiten in der Produktion die stören.
Eine Gruppe Elitesoldaten steht mit Nachtsichtgeräten um ihr Teammitglied das gerade eine Tür aufschweißt?
Wäre glaube ich in dem Moment recht hell. Dann halt so Sachen, dass Leute mit Pistolen rumschleichen und diese am langen Arm vor sich halten.
Viele Kleinigkeiten halt die sich summieren. 

Werde noch ein bisschen weiterschauen, aber bisher bin ich nicht begeistert.

Nach zwei Folgen:  Serie/Film kann man sich mal ansehen


Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 19. Juli 2022, 14:41:33 »

Witzig....Steffi und ich hatten die Serie auch just gestern abend mit der Pilotfolge angetestet: Ich teile unsere Meinungen mal auf:

Meine:
Die Folge fing etwas abgedroschen an, hatte ich die ersten 30 Minuten so gar nicht packen können...danach wurde es stetig besser. Als Boozer ermordet wurde und wie ein selbvstmord dargestellt wurde, wurde es für mich interessanter, kurz danach auch der Anschlag auf Chris Pratt bis hin zum schockierenden Highlight am Ende der Folge. Bleibe hier erstmal am Ball!

Guter Film/Serie als gesamtpaket der Pilotfolge

Steffis Meinung: Steffi hatte die gesamte Folge absolut gar nicht gefallen. Die Folge war ihr teilweise zu brutal und die Charaktere sehr unsympathisch. Ein Einstiegsminuspunkt war für sie auch, dass sie Filme und Serien mit militärischem Hintergrund generell sehr selten mag (die Serie "The Unit" war eine schillernde Ausnahme!) Hatte mich eh gewundert, dass sie Interesse bekundet hatte, die Serie mit mir zusammen anzutesten. Das hatte sie auch nur wegen Chris Pratt gemacht, den sie normalerweise sehr mag.

Ihr Urteil: Schlechter Film/Serie

Fazit:
Steffi "steigt" hier aus, ich bleibe vorerst noch im "Boot" zwinkern
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 709





« Antworten #4 am: 20. Juli 2022, 22:23:57 »

Bin bei Folge 4 angekommen. Die fand ich sogar halbwegs gut. Folge 3 ging auch schon langsam aufwärts. Die ganze Geschichte kriegt langsam Struktur und wird mit Inhalt gefüllt. Werde denke ich Staffel 1 komplett schauen und dann mal sehen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 20. Juli 2022, 23:37:58 »

Da Steffi da jetzt "ausgestiegen" ist, muß ich sehen, wie ich die Serie noch unterbringe...habe auch noch 4 Folgen "Lincoln Lawyer" her liegen...derzeit ist bei meinen Soloserien alles gefüllt durch meinelaufenden TV Projekete: (SEAL Team, NCIS: Hawai'i und 9-1-1, zudem kommen ja auch "Lone Star" und "Mayans M.C." zurück....also voll bis Oberkante Unterlippe....
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 709





« Antworten #6 am: 24. Juli 2022, 13:59:25 »

Der Rest der Serie war etwas besser, die Story wird klarer und auch die Action ist besser inszeniert. Insgesamt ok, aber nichts was man unbedingt gesehen haben muss.  Guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 20. Oktober 2023, 15:51:03 »

Nach mehr als einem Jahr hole ich jetzt diese Serie von der Reservebank zurück. Hatte sie im Juli 22 (dachte nicht, dass es shcon so lange her ist!) von der Bank runter, hatte sie damals aus Zeitgründen nach 4 Folgen abgebrochen. Werde Montag damit nochmal von vorne beginnen und sie diesmal denn wohl durchziehen können.

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 29. Oktober 2023, 22:50:49 »

Hatte die Serie letzten Freitag nun abgeschlossen und sie hatte mir wirklich sehr gut gefallen! Sehr spannend und mitreissend - einfach klasse.
Spoiler  :
Verwirrend finde ich nur, dass es eine 2. Staffel geben wird. Warum? Es ist komplett alles erzählt und Chris Pratt ist totkrank... so wie die Serie geendet hatte, wars ein rundes und passendes Ende. Bin gespannt, wie man eine 2. Staffel erklären wird.

Das Taylor Kitsch am Ende auch ein Böser war, hatte mich ziemlich gewundert....

Bewertung nun rauf auf Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS