NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 13:59:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 63. Gefährliche Pirouetten (A Body Worth Guarding) Staffel 3, Folge 15  (Gelesen 984 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. Juli 2006, 04:27:05 »

Amerikanische Faschisten planen ein Attentat auf die russische Primaballerina Anna Akhanatova. Starsky und Hutch erhalten den Auftrag, den Mordanschlag zu verhindern. Sie werden mit dem Schutz der Primaballerina betraut. Schon bald zeigt sich, dass Hutch mehr als nur ein dienstliches Interesse an der schönen Tänzerin hat. Die Zuneigung beruht auf Gegenseitigkeit: Anna und Hutch verlieben sich ineinander. Für beide droht es eine Pirouette in den Tod zu werden … (Text: RTL Nitro)

Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.06.1987 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Mi 25.01.1978 ABC

Textquelle: Premiere - Länge: 50'

« Letzte Änderung: 01. November 2018, 20:14:02 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #1 am: 08. März 2018, 21:32:54 »

Ich hab jetzt nochmal die Folge "Gefährliche Pirouetten" gesehen, in der die beiden auf die russische Primaballerina aufpassen mssen!
Hutch "kümmert" sich ja wirklich mit ganzem Körpereinsatz um die Süße während Starsky die Drecksarbeit machen muss....   totlachen totlachen

Also ich musste ein paarmal laut lachen....die Sprüche, die die zwei immer draufhaben, sind manchmal echt nicht zu überbieten, ganz zu schweigen von den immer wieder mal vorkommenden slashig angehauchten Szenen.  totlachen totlachen Also in diesem Punkt haben Starsky & Hutch eindeutig die Nase vorn!!! Freuen

Und: David Soul ist ja ein begnadeter Gitarrenspieler und Snger....echt gut....in dieser Folge spielt er ein Lied auf der Gitarre und singt dazu!
Er spielt und singt wirklich selbst!   Freuen

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 01. November 2018, 21:07:17 »

Bekannte Gaststars: Signe Hasso (als Masha Barovnika), Allan Miller (als Morty Kauffman)

Starsky und Hutch bekommen von Captain Dobey den Auftrag, als Bodyguard für die russische Ballerina Anna Akhanatova aufzupassen. Durch politische Unruhe sind in den USA viele aufgebracht. Zudem erhielt Anna Akhanatova eine ernstzunehmende Morddrohung. Starsky und besonders Hutch waren anfangs begeistert, als sie die anmutig hübsche Tänzerin sahen. Doch bei Hutch verflog das schnell wieder, als er merkte, wie kalt und hochnäsig Anna war und besonders zu Starsky und Hutch nicht gut zu sprechen war. Ausgerechnet Hutch sollte die erste Nachtschicht in den Hotel übernehmen. Anna platzte der Kragen, weil Hutch sie ins Auto geschubst hatte, statt die Tür offenzuhalten und dass er im Hotel die Türen zwar öffnete, aber dann selbst durchschritt - vor Annas, was sie für frech hielt. Da rastete auch Hutch aus und sagte, dass er das alles nur für ihre Sicherheit tut. Wenn sie zuerst aus der Tür geht und sie da über den haufen geschossen würde, hätte er einen miesen job gemacht. Daraufhin sagte Anna erschrocken "Sie würden ihr Leben für mich geben"? und Hutch meinte "Naja...das ist zwar nicht mein Plan, aber ja...wenns hart auf hart kommen würde, dann ja!" Anna war davon so beeindruckt und gerührt, dass aber diesen Moment jeglicher Hass zwischen beiden wie weggewischt war und  eine Zuneigung zueinander entstand.. Die gesamte Nacht unterhielten sie sich, kamen sich näher und verliebten sich schliesslich ineinander und verbrachten eine romantische Nacht auf der Couch im Hotelzimmer (dabei wäre das Bett nebenan doch bequemer gewesen!) Grinsen

Am nächsten Morgen hörte Hutch Geräusche, rannte flugs zur Tür mit seiner Waffe  vorneweg und hielt sie dem Zimmerkellner unter der Nase, der sich fast in die Hosen machte Grinsen Hutch entschuldigte sich bei ihm und Anna konnte nicht mehr vor Lachen laut lachen Kurz darauf klopfte es wieder - es war Starsky. gerade, als Hutch mit Anna gerade am "Rummachen" war. Stotternd sagte er Starsky,  er komme gleich zur Tür, versuchte sein Outfit notdürftig herzurichten (was aber nicht klappte) Grinsen Anna amüsierte sich darüber Grinsen Als er dann Starsky die Tür öffnete sah Starsky ihn belustigend an, wie zottelig und zerrupft Hutch die Tür öffnete - Starsky wußte natürlich gleich Bescheid, weil er auch Anna durch die Tür kichern hörte Grinsen  Stotternd sagte Hutch "Jaja...ja,, alles in Ordnung hier...übrigens, ich übernehme auch die Tagschicht" Grinsen Hutch war das alles sichtlich peinlich, besonders weil er Starsky immer Vorträge hielt, dass Starsky ein "Lustmensch" sei und nur Frauen und Sex im Kopf habe Grinsen Als Anna gerade aus der Dusche kam, nur mit einem Handtuch umschlungen und zu Hutch sagte "Liebling, wer ist denn da gekommen?" war es Hutch oberpeinlich, dass   sie nun ihre letzte Nacht "geoutet" hatte Grinsen Starsky grinste sich nur einen Grinsen

Dann rief Dobey an. Die Meute um Anna wurde immer lauter und sie hatte heute ihre Aussführung. Hutch erklärte sich sofort bereits, ihren Bodyguard zu machen, während Starsky die Ermittlungen leitet.

Sie checkten aus dem Hotel aus und Hutch nahm Anna zu sich nach Hause. Dort spielte Hutch ihr ein schönes Stück auf seiner Gitarre vor und sang auch dazu. Echt süß Happy Als Starsky zusammen mit Annas resoluter Betreuerin Masha kam, überraschten sie die beiden wieder fast "inflagranti" Grinsen

Starsky traf sich mit Dorfman, den Anführer der Demo gegen Anna und beide kamen zu einer Übereinkunft: Auch Dorfman will seine Demo nicht durch einen Mord behaften und versicherte Starsky, ihn zu helfen, den Mörder zu stellen. Hutch schleuste Anna währenddessen ins Theater und bewunderte ihre graziöse Darbietung. , die ein voller Erfolg wurde. Auf dem Nachhauseweg geschah es dann. Der Attentäter schlug zu und Hutch konnte Anna im letzten Moment zu Boden reissen. Starsky und Dorfman konnten den Killer stellen.

Dann am nächsten Tag hiess es Abschied nehmen: Hutch und Anna waren tieftraurig, dass sie sich nun wieder trennen mußten. Ist wirklich schade, die beiden waren ein echt tolles Paar zusammen Happy

Was ich nicht so recht verstanden hatte war, wieso die Demo ausgerechnet gegen Anna war. Weil sie aus Russland kam...ist klar, und das die politischen Entwicklungen nicht so rosig waren...aber dass es gleich massive Proteste und Mordversuche auf eine russische Tänzerin gab...fand ich doch drastisch übertrieben!

Witzige Szenen:
Am Anfang der Folge wie schon weiter oben erwähnt war klasse, wie Hutch auf Starsky motzte, er sei ein Lustmensch, hätte nur Frauen und Sex im Kopf, er solle mal erwachsen werden und so Grinsen

Witzig auch, herablassend Anna und Masha anfangs gegen Starsky und Hutch waren Grinsen  Und dazu noch "Du meine Güte, soviele unnütze Eissorten es hier doch gibt. In Russland gibt es nur Vanille - das reicht ja auch!" Grinsen Starsky antwortet6e denn dazu "Ähm...also ich mag Vanille!" Grinsen

Und eben die angesprochenen Szenen, wie Starsky die beiden immer in den intimsten Momenten erwischte und Hutch versuchte sich schnell anzuziehen, was irgendwie alles nichts nutzte  totlachen

Witzig auch noch, wie Anna Hutch im Armdrücken herausforderte und Hutch beeindruckt war, wie stark sie doch ist, dennoch gab Hutch sich keine Blöße und gewann Grinsen Am Ende der Folge überredete Anna Starsky zum Armdrücken. Starsky nahm es al lachhaft an, Hutch irritierte Starsky und Anna gewann Grinsen

Ich fand die Folge wirklich sehr süß....diesmal zwar wenig Action, ausser zum Schluß etwas, aber diesmal mal eine romantische Folge fürs Herz Happy

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 01. November 2018, 22:48:42 »

Hier noch ein paar entscheidene Screenshots:

Süßes Pärchen - Hutch & Anna:








Nach den intimen Stunden....Starsky steht vor der Tür und Hutch kommt in Schwulitäten  totlachen


...und Starsky ahnt schon was hinter der Tür Grinsen


Hutch versuchte noch vor Starsky es aussehen zu lassen, als sei nichts passiert zwischen ihm und Anna - da kam Anna aus der Dusche und fragtre "Liebling, wer war denn da an der Tür"? totlachen
« Letzte Änderung: 01. November 2018, 22:54:58 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS