NOSTALGIE CRIME BOARD
19. Dezember 2018, 08:43:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Jukebox Memory Puzzle Bean
Meine anderen Foren und Homepages

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Randall & Hopkirk: Detektei mit Geist (R & H: deceased)  (Gelesen 6380 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Seamus
Azubi in der Police Academy
*

« Antworten #15 am: 17. Juli 2012, 16:20:36 »

Wow, hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. Ich hatte bei der Serie immer diesen 70er Hintergrund. Danke für das recherchieren und super auch der Link, habe mich gleich mal dort umgesehen. Ist sehr interessant wieviele Locations für mehrere Serien benutzt wurden. Gerade die Avengers, Department S oder The Saint tauchen ja ziemlich oft auf.

« Letzte Änderung: 17. Juli 2012, 16:23:23 von Seamus » Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Deputy Assistant Superintendent

TV-Serien-Junkie

« Antworten #16 am: 09. August 2012, 14:02:48 »

Das wäre hier doch mal eine Serie für PIDAX, sie auf DVD zu bringen

wbohm
Chef Moderator
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #17 am: 29. Februar 2016, 19:18:43 »

Ich mache aktuell einen Re-Watch all meiner ITC Serien aus den 60ern. Die "Champions" habe ich gerade abgeschlossen und nun mache ich mich wieder über Annette Andre als Jean Hopkirk her Grinsen.

Mittlerweile habe ich ja die Komplett-Box (bei meinen vorherigen Posts von 2012 hatte ich sie ja noch nicht).

Habe jetzt die ersten beiden Folgen schon wieder angeschaut und bin gleich wieder verzaubert vom 60's Charme dieser ITC Serie. Ein weiteres Glanzlicht von Dennis Spooner und Monty Berman.  Und natürlich hat es mir gleich wieder Annette Andre angetan  peinlich  Mensch, die 60er UK Serien hatten aber auch immer Knallerfrauen dabei, sei es Diana Rigg in The Avengers, Alexandra Bastedo in "The Champions", Sue Lloyd in "The Baron" oder Rosemary Nicols in "Department S "

In der Folge "A disturbing Case" (die  im deutschen Episoden-Guide bei Fernsehserien.de als 22.Folge "Jeff Randalls seltsames Verhalten" aufgeführt wird) habe ich einen kleinen netten "Fussball-Blooper" gefunden, den ich hier mal mittels Screenshots, die ich gemacht habe, zeigen will.

Szenario: Jeff Randall (Mike Pratt) wird von 2 Ganoven im Lieferwagen gekidnappt. Der Lieferwagen hält, es werden im Hintergrund Stadiongeräusche hörbar und kurze Fussball-Szenen eingeblendet, während zwischenzeitlich Jeff von den beiden Ganoven "verhört" wird. Und hier wird es jetzt "lustig", ich hab's erst garnicht richtig gesehen, weil die Szenen superkurz waren, aber das reichte schon für mich um mich zu fragen, ist "er" es oder nicht?. Dann habe ich den Rekorder angehalten und per Einzelbild weitergespielt . Und da sah ich es: Plötzlich ist da Uwe Seeler, mein ewiges HSV-Idol Grinsen
 Zuerst sieht man ein englisches Liga-Spiel (oder Pokalendspiel, das ist nicht klar) , zwischen einer Mannschaft in Roten Hemden und weißer Hose (könnte Manchester United sein oder Arsenal London) und einer Mannschaft in weiß (könnte evtl Leeds United sein). Und dann sind da aufeinmal für Bruchteile von Sekunden Schnippsel vom WM Endspiel 1966 zwischen Deutschland und England dabei (u.a das legendäre Wembley-(Nicht-) Tor.

Hier mal die Screenshots:

englisches Liga/Pokal-Spiel:

Angriff der "Weißen"

und nun, das Wembley Tor

Schlusspfiff. Mit der Nr.9 Uwe Seeler und der Nr.12 Wolfgang Overath

Ich fand das lustig, dass man die Zuschauer hier ein bisschen reingelegt hat. Obwohl ich mir sicher bin, dass bei der Erstausstrahlung 1969 jeder Englische TV Zuschauer dieses sofort bemerkt hat. Und auch später wird es wohl aufgefallen sein, dass die "Weißen" aufeinmal schwarze Hosen hatten Grinsen

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch mal einen "Fehler" entdeckt habe Grinsen

« Letzte Änderung: 02. März 2016, 16:20:23 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator

TV-Serien-Junkie

« Antworten #18 am: 29. Februar 2016, 20:54:40 »

Irre....der Fehler Grinsen Grinsen

Hach....die Serie müßte ich auch mal wieder sehen. Habe sie ebenfalls seit knapp 10 Jahren komplett auf DVD, damals noch die Folgen-DVDs....was anderes gabs damals ja noch nicht - und natürlich in englishc. In Deutsch ist die Serie ja seit knapp 20 Jahren  nicht wiederholt wurden.

Danke sagen für die tollen Screenshots und die Erinnerung daran....nun habe ich glatt Lust mir eine Folge anzusehen Freuen

Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator

TV-Serien-Junkie

« Antworten #19 am: 11. Januar 2018, 23:01:57 »

Sehr schade, dass niemand diese Seriue bei uns auf DVFD bringt...wäre eigentlich ja was für Pidax oder fernsehjuwelen.

Al Mundy
Polizeilicher Berater

« Antworten #20 am: 09. Februar 2018, 21:54:46 »

Daran erinnere ich mich noich schwach, lief glaube ich früher beim alten Pro7. Hatte mir aber ganz gut gefallen.

"Nun mal Klartext - Ich soll für Sie spionieren?!"
Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator

TV-Serien-Junkie

« Antworten #21 am: 13. März 2018, 22:39:54 »

Es wäre echt toll, wenn es eine Komplettbox bei uns geben würde...ein britisches Master wäre ja da...

Gloria
Officer
*

friendly

« Antworten #22 am: 15. Mai 2018, 23:54:04 »

Ich mochte die Serie immer ganz gerne, kenne aber nur einige Folgen in englisch, in deutsch kam ich noch nie in den Genuss, weil die letzte Wiederholung viel zu lange her ist.
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages