NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 03:46:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Staffel 10 - Diskussionsthread  (Gelesen 1259 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« am: 09. Mai 2019, 23:28:33 »

Es wird eine 10. Staffel geben.  Freuen

https://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-staffel-96134.html
« Letzte Änderung: 28. September 2019, 23:12:47 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 09. Mai 2019, 23:58:16 »

Sehr gut Freuen

Mal sehen, ob man doch noch an der Originalserie (12 Staffeln) herankommt.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 04. August 2019, 15:16:55 »

Bin gespannt,was bei Staffel 10 passieren wird,vorallem in Hinblick auf den Cliffhanger von Staffel 9.

Folge 1(sofern Five 0 in der richtigen Reihenfolge gedreht wird) wird für mich wieder so ein Wehrmutstropfen,da es sich mal wieder um die gute alte nervige Super-Mom Doris drehen wird! zum Kotzen Die nervt mich genauso wie diese Ziege Catherine. Hoffentlich bleibt wenigstens die mir in Staffel 10 erspart. Und von mir aus könnte man auch Rachel wieder in der Versenkung verschwinden lassen.Meiner Meinung nach wurde der passende Zeitpunkt für ein Danno&Rachel Liebescomeback überschritten.Mittlerweile nervt es nur noch,wenn die beiden mal mehr und mal weniger flirten,dass sogar die Frau Mutter aus England antrabt!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 28. September 2019, 23:13:05 »

Getsern ist Staffel 10 in den USA angelaufen.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 02. Oktober 2019, 09:33:29 »

Und ich bin schon wieder,nachdem was ich gelesen habe,bedient. Das neue Mitglied soll ja wohl schon wieder ihren Platz neben Steve einnehmen und Danny mal wieder an den Rand drängen. Das nervt mich jetzt schon und obwohl erst eine Folge lief,passt mir die *Neue* schon nicht! zum Kotzen Nervig,dass Lenkov anscheinend wieder krampfhaft nach einem neuen *Schätzchen* für Steve sucht!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 02. Oktober 2019, 10:15:36 »

Ich kann mir gut vorstellen, dass Scott Caan dies selbst gewollt hatte. Caan hatte in den letzten Jahren ja immer wieder für seine Freiräume plädiert, weswegen er ja auch meist in 4-5 Folgen überhaupt nicht auftritt. Wäre ja möglich, dass Caan sich noch ein Stück weiter zurücktreten möchte und deswegen der neue Charakter installiert wurde.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #6 am: 02. Oktober 2019, 10:56:15 »

Wissen tut keiner von uns was, aber Katrina Law kann sich vor Tweets etc nicht mehr retten und postet ständig sich mit Steve etc..... und Caan kann 4 bis 5 Folgen weniger arbeiten und trotzdem McDanno Szenen drehen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 02. Oktober 2019, 12:17:17 »

Bin jedenfalls auf Katrina Law gespannt, in "Arrow" fand ich ihren Charakter wirklich super, sehr schlagfertig, cool....denke schon, dass sie ins team passt Happy

Ich hatte sie vor einigen jahren auf der MCM Comic Con in Hannover auch kennengelernt und fand sie dort auch supersympathisch. Also ich bin wirklich gespannt Happy

Ich will ja auch nicht hoffen, dass es in Staffel 10 weniger McDanno Szenen gibt, da ich ihre Wortgefechte auch sehr mag....wobei sie manchmal schon etwas zu kindisch sind Grinsen Aber irgendwie ist selbst das auf ihre Art wieder witzig Grinsen

Wir werden sehen Happy

Schade finde ich, wie oben erwähnt, das Jerry nicht mehr dabei ist, der ja wohl auf eigenem Wunsch ging...weil er der einzige PC Geek der Truppe war und dieser Posten damit unbesetzt ist....Katrina Law schätze ich nicht so ein, dass sie sehr nerdig daruf sein wird totlachen

Vllt. kommt ja auch ein Charakter dazu, der Jerrys Platz einnimmt, aber eben nur als wiederkehrender Charakter, nicht für den Hauptcast. Oder jemand vom team muß schnell einen Crashkurs lernen totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 02. Oktober 2019, 19:57:15 »

Das neue Intro für Staffel 10:

#Ungültiger YouTube Link#

Spoiler  :
Ab Folge 2 ändert er sich ja leicht, da Jerry (Jorge Garcia) denn ja nichtmehr dabei ist.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 09. Januar 2020, 09:58:09 »

Ab dem 28.01. strahlt SAT.1 die 10. Staffel in deutscher EA aus Happy

Klick mich
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #10 am: 09. Februar 2020, 12:10:36 »

Ich hab jetzt drei Folgen der 10. Staffel gesehen und mir gefällt es total gut. Ich mag Quinn.
Die McDanno Szenen sind immer witzig, wenn sie wohl dosiert sind. Manchmal gehen diese Szenen mir auch einfach nur auf den Geist.
Schön fand ich, dass in der dritten Folge Jerry nochmal kurz erwähnt wurde, als Adam eine Verschwörungstheorie vortrug.

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 09. Februar 2020, 20:02:32 »

Ja, die Staffel gefällt mir auch sehr gut und Quinn hat sich gut eingefügt - hatte ich von Katrina Law aber auch erwartet Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS