NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 13:29:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 49. Zauber der Playboy-Insel (1) (Murder On Voodoo Island – Part 1) S03E01  (Gelesen 749 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 16. Juli 2006, 04:36:13 »

Der Multimillionär William M. Thorne lebt zurückgezogen auf Playboy Island. In seinem Umkreis kam es in letzter Zeit zu zahlreichen Todesfällen. Als Mitglieder eines Kegelklubs getarnt machen sich Starsky und Hutch an die Ermittlungen. (Text: Premiere)

Deutsche Erstausstrahlung: So 04.05.1986 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Sa 17.09.1977 ABC

Textquelle: Premiere - Länge: 50'


« Letzte Änderung: 11. Oktober 2018, 19:58:23 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. Oktober 2018, 20:28:39 »

Alternativer US-Originaltitel: Starsky and Hutch on Playboy Island


Heute gleich weiter mit Staffel 3 gemacht - mit dem "neuen" Season 3 Intro zwinkern

Neben dem "neuen" Intro zu Staffel 3 trägt Starsky jetzt sein lockiges Haar etwas länger und buschiger und Dobey läßt sich nun einen Kinnbart stehen zwinkern Zudem gibts einige lukrative Gaststars zur neuen Staffel Happy

Bekannte Gastsstars: Samantha Eggar ("Nicht so schnell, mein Junge") (als Charlotte), Craig Stevens ("Peter Gunn") (als Walter Healy), Joan Collins ("Denver Clan") (als Janice), Roscoe Lee Browne (als Quatraine), Paul Picerni (als Johnny Doors), Debra Feuer (als Debbie)

Sicherheitsagent Walter Healy wendet sich an Captain Dobey, weil auf der Amüsier-Insel "Playboy Island" der Milliardär und Besitzer William Thorne (überhaupt keine Anspielungen auf Hugh Heffner!) Grinsen nicht mehr Herr seiner eigenen Entscheidungen ist.

Witzig: Eigentlich wollten Starsky und Hutch ein relaxtes Wochenende in Pine Lake machen...sie redeten darüber und die hübsche Debbie kam dazu, meinte, sie und ihre Freundin wollten eigentlich auch dahin, aber ihr Auto sei kaputtgegangen. Starsky und Hutch können bei einer schönen Frau natürlich nicht nein sagen und luden sie prompt mit ihrer Freundin, die ebenso hübsch und willig sei wie sie, ein. Als sie in ihr Hotelzimmer waren und sie ihre Freundin hollte, stand Dobey aufeinmal vor Ihnen. Debbie hatte sie reingelegt totlachen

Dobey beauftragt Starsky und Hutch zusammen mit Walter nach Playboy Island zu fahren um da nach den rechten zu sehen. Mysteriöser ist noch, dass sämtliche Freunde und Geschäftspartner von Thorne kürzlich verstorben sind - zuviele, um dass es ein Zufall sein könnte. Um nicht aufzufallen, reiste Walter einen tag früher wieder zurück. Walter ahnte nicht, dass ihnen die Verbrecher längst durchschaut haben. Das wahre Sagen auf der Insel führt der Voodoo-Schamane Papa Theodore. Walter konnte sich zuvor noch mit seiner Kollegin Janice treffen, bevor Walter von Papa Theodore ein weißes Pulver in die Augen gepustet wurde, welches in wenigen Minuten wahnhafte Bilder auslösten und ihn auf einen "Trip" schickten. Dabei stürzte Walter einen Abhang hinter und war tot. Vorher wurde er noch in einen Urwald gelockt, aus dem es kein Entrinnen mehr gab.

Starsky und Hutch trafen ein - getarnt als spasshabene Touristen Ed Day (Hutch) und Fred Night (Starsky) - also als Night & Day totlachen  Dazu noch Ed & Fred...also wer sich diese dämlichen namen ausgedacht hatte...da merkt doch jeder, dass die nicht echt sein können Grinsen Zu ihrer Überraschung ist auch Huggy Bear dort, der von Dobey gebeten wurde, auf die beiden aufzupassen. Huggy hatte sich eine Identiutät als Taxifahrer zugelegt. Starsky und Hutch (und ich auch!) waren sofort bezaubert von dne langbeinigen Schönheiten auf der Insel....also da würde ich auch zu gerne mal Urlaub machen!  totlachen totlachen

Der zuständige Polizeichef der Insel, Quartraine, durchscahute Starsky und Hutch gleich, zumal er bei der Leiche von Walter auch Notizen zu beiden fand. Er riet ihnen, mit ihm zusammenzuarbeiten, was Walter nicht tat und er deswegen jetzt tot ist. Doch Starsky und Hutch trauten dem Mann nicht. Sie beschlossen, sich auf Thornes Anwesen genauer umzusehen. Da sein Anwesen durch einen kleinen Fluß getrennt  an einen Golfplatz grenzt, taten Starsky & Hutch so, als würde sie Golf spielen mit 2 älteren Männern. Beide sind übrigens katastrophale Golfer, obwohl Hutch allen Glauben machen wollte, er wäre ein absoluter Profi Grinsen  Beide setzten sich ab und durchquerten den nicht ganz so tiefen Fluß (obwohl es wenige Meter weiter auch einen Brücke gegeben hätte...Hutch meinte, da gäbe es keine...und auch keine Alligatoren - beides war falsch Grinsen Starsky war später sauer, dass Hutch ihn weismachen wollte, hda gäbe es keine Brücke) Grinsen Kaum beim Anwesen angekommen, wurde sie auch schon von Wachhunden überrascht und vom Sicherheitschef hinausgebeten. Vorher konnten sie noch einen Blick auf den seit 3 Jahren gelähmten Thorne erhaschen - und auf dessen Pflegerin Charlotte.

Huggy hatte (natürlich!) auf der Insel eine Verwandte - seine Tante Minnie, die sich mit Voodoo etwas auskennt und Starsky und Hutch warnte, zu sehr in die hier bekannte Materie einzutauchen, doch weder Starsky noch Hutch glaubten an den Hokuspokus.  Auch nicht, als sie hörten, dass Walter kurz vor seinem Tod eine Voodoopuppe bekomen hatte, die ihm ähnelte.

Während einer Party, die Huggy gab n utzten Starsky und Hutch die Gelegenheit, um nochmals zu Thornes Anwesen zu gehen.. Dort wurden sie Zeuge, wie Thorne wie in Trance von einem Kleinwüchsigen weggeführt wurde - Thorne, seit 3 Jahren gelähmt - konnte aufmal wieder laufen!  Starsky und Hutch folgten ihnen und wurden Zeuge eines merkwürdigen Voodoo-Rituals, das von Papa Theodore geführt wurde. Dabei wurden sie von Charlotte entdeckt, die sich jedoch scheinbar auf ihre Seite schlug. Doch kurz darauf wurden alle 3 erwischt und Papa Theodore  pustete Starsky und Hutch selbiges weißes Pulver in die Augen. Binnen weniger sekunden verkrampften beide sich, fielen zu Boden  und durchlebten Höllenschmerzen.... da endete der 1. Teil

Wie schon zu Beginn der 2. Staffel mit der Kreuzfahrt ins Mittelmeer begann auch diese Staffel seh exotisch und etwas übernatürlich. Mir hatte Teil 1 sehr gut gefallen, ich mochte diesen Zweiteiler schon immer sehr gerne Happy

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS