NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 15:44:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Reed Farrel Coleman löst Vertrag bei Putnam auf - wie geht es weiter mit Jesse?  (Gelesen 517 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« am: 22. Mai 2019, 11:32:21 »

Die News stammt leider schon vom 1. April, was aber kein Aprilscherz, sondern bittere Realität ist. Ich habe die Kachricht erst heute gesehen. Reed hat neben ein paar weiteren Autoren und Mitarbeitern wie Meg Gardiner und Steve Hamilton seinen Vertrag bei Putnam Penguin, bei dem bisher alle Parker-Romane und die der Nachfolger erschienen waren  aufgelöst. All das kann man hier nachlesen:

https://deadline.com/2019/04/authors-steve-hamilton-reed-farrel-coleman-meg-gardiner-blackstone-deal-the-story-factory-1202586240/

Es gilt als relativ unwahrscheinlich, dass die Jesse Stone-Reihe bei einem anderen Verlag fortgeführt wird. Somit wird der im September erscheinende Band "The Bitterest Pill" wohl der letzte sein, der von Coleman stammt.

Warum es zu der Vertragsauflösung kam, ist nicht bekannt. Es wird auf Facebook und twitter gemutmaßt, das Coleman und die anderen Autoren die das Putnam Schiff verlassen haben, mehr Geld vom neuen Verlag bekommen werden. Aber das sind nur Gerüchte, bestätigt wurde diesbezüglich nichts. Wie bei den anderen Nachfolgeautoren war ja auch Coleman's Vertrag auf eine bestimmte Anzahl von Büchern festgelegt. Vielleicht und das ist auch nur wieder eine Vermutung, war ihm das ewige Zittern und Bangen das der Vertrag um weitere 3 Romane verlängert wird, dann doch zu viel.

Wie geht es nun weiter mit Jesse?

Von Esther Newberg, der Buchagentin von Robert Knott, Ace Atkins und Mike Lupica, wissen wir das Lupica großes Interesse daran hat, die Reihe fortzuführen. Ob es dazu kommt, steht noch in den Sternen, es wäre sie jeden Falk sehr schade wenn die Reihe eingestampft wird. Gerade da Coleman sich stetig verbessert hat von Buch zu Buch, ist es schade zu sehen, das wir uns jetzt wahrscheinlich wieder an einen neuen Autoren gewöhnen müssen. Denn an ein Ende der Series glaube und hoffe ich nicht
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 22. Mai 2019, 11:35:17 »

Sehr traurig.....ich hoffe sehr, dass jemand übernehmen wird. Ace Atkins wäre ja gut, der ja schon "Spenser" übernommen hat, so wären wieder Crossover möglich...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS