NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 21:15:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten (USA, 2018 - 2021)  (Gelesen 6258 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #45 am: 03. Januar 2022, 17:15:17 »

ich finds immer sehr schade, dass es vorab keine Rückschau auf die letzte Folge der letzten Staffel gab oder noch bessre eine kurze Rückschau der letzten Staffel...

Es gab doch einen dreiminütigen Rückblick, der die Geschehnisse der ersten beiden Staffeln nochmal zusammengefasst hat.  zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #46 am: 03. Januar 2022, 20:27:40 »


Es gab doch einen dreiminütigen Rückblick, der die Geschehnisse der ersten beiden Staffeln nochmal zusammengefasst hat.  zwinkern

Leider nicht bei meiner Version...da gings gleich mit der aktuellen Folge los....
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #47 am: 03. Januar 2022, 23:01:30 »


Es gab doch einen dreiminütigen Rückblick, der die Geschehnisse der ersten beiden Staffeln nochmal zusammengefasst hat.  zwinkern

Leider nicht bei meiner Version...da gings gleich mit der aktuellen Folge los....

Das startet bei Netflix automatisch so. Hast du etwa anderweitig geschaut?  Zunge
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #48 am: 04. Januar 2022, 00:54:30 »

Hast du etwa anderweitig geschaut?  Zunge

zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #49 am: 18. Januar 2022, 21:34:03 »

Gestern abend die Serie abgeschlossen....WIW..durchgehend eine sehr gute Staffel, die immer spannender wurde. Mit dem Serienende bin ich so sehr zufrieden.
Spoiler  :
Zuerst deutete es darauf hin, dass es traurig enden würde...alleine in dne letzten 3 Folgen hatte ich immer das Gefühl, dass Will sich auf Teufel komm raus für alle opfern will :DImmer wieder raus in die Gefahr, in die tödlichsten Situationen....

Als sich dann der Roboter für Will opferte und sich auflöste...ein echt trauriger Moment...doch zum Schluß war dies nur ein Trick, um Zarr zu besiegen...Wilkl verstand dann sein letztes Worte "Vertrauen....Will Robinson". 

Toll fand ich auch, wie Penny sich "ihren" Roboter annäherte und man dann die anderen Roboter auch "befreite"

Wirklich schade, dass es nun aus ist mit der Serie...ich werde sie vermissen.....
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #50 am: 13. Februar 2022, 12:11:38 »

Super Serie, finde es durch die Handlung sogar gut, dass man das in 3 Staffeln bis zu einem vernünftigen Ende erzählt hat. Bei solchen Serien passiert es auch gerne, dass man zwanghaft versucht die Serie zu verlängern und es am Ende gar keinen Sinn mehr macht, weil man sich so verrannt hat.

Genug Möglichkeiten für Spin-offs hat man sich ja auch im Abspann gelassen, falls doch noch wer ne gute Idee hat.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS