NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 23:57:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Prinz aus Zamunda 2 (Coming 2 America) (USA, 2021)  (Gelesen 6099 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. Juni 2019, 23:09:21 »

Nach genau 30 Jahren dreht Eddie Murphy nun eine Fortsetzung seines Erfolgsfilms "Der Prinz aus Zamunda" (Coming to America). Mit an Bord sind auch wieder Arsenio Hall, Shari Headly und James Earl Jones. verstärkt wird das Ensemble zudem diesmal noch von Jermaine Fowler (""Superior Donuts"), der vermutlich Murphys Sohn spielen wird.

Am 18.12.2020 soll der Film in die US-Kinos anlaufen, in Deutschland wird er voraussichtlich wohl im Januar 2021 kommen.

Weitere Infos


Oha...30 Jahre.-..Teil 1 hatte ich damals im Kino gesehen, als er brandneu war Grinsen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #1 am: 07. Juli 2019, 19:46:20 »

Story ist das er jetzt in der USA einen Sohn hat und den dort als seinen Nachfolger wenn er mal stirbt findet will.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 07. Juli 2019, 22:50:09 »

Sowas in der Art dachte ich mir schon...und dieser "Sohn" dürfte Jermaine Fowler sein...eine gute Wahl, er gefiel mir schon in "Superior Donuts" sehr gut und geht wirklich in allen Belangen als Murphy-Sohn durch Grinsen
Gespeichert

John McClane
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484



E-Mail

« Antworten #3 am: 11. Oktober 2020, 23:21:14 »

Mit 2020 klappts wohl nicht mehr zwinkern Wobei er angeblich am 17.12. in den USA starten soll, bei uns sicher erst 2021.

Snipes macht da übrigens auch mit.
Gespeichert

Yippie Yah Yei Schweinebacke!
McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #4 am: 20. November 2020, 16:16:45 »

Teil 2 soll wohl 2021 auf amazon erscheinen.
Vielleicht kein Kinotermin
https://www.news.de/tv/855884656/coming-2-america-fortsetzung-von-der-prinz-aus-zamunda-hat-starttermin-bei-amazon/1/
« Letzte Änderung: 20. November 2020, 16:18:32 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 20. November 2020, 23:12:08 »

Würde ich sehr schade finden Traurig Aber so ist die heutige Zeit....
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #6 am: 22. Dezember 2020, 20:39:12 »

Der Original Trailer. Positiv ist das Eddie und Arsenio wieder in die selben Figuren schlüpft. Die sind älter geworden Saul war schon im Teil 1 alt. Das die im Frisurladen noch leben hat sicher kaum einer gedacht
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=4SySFRE81qQ" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=4SySFRE81qQ</a>
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2020, 20:41:10 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 23. Dezember 2020, 23:00:10 »

Bin ja mal gespannt...aber auch wegen der deutschen Synchro. Eddies alter Sporecher ist ja seit Jahren tot...ich glaube, mit dem neuen hatte ich noch keinen Film bisher gesehen, wird also für mich eine Umstellung. Ich glaube Dennis Schmidt-Foß spricht ihn jetzt, oder?
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« Antworten #8 am: 24. Dezember 2020, 08:31:59 »

Sehr schade, dass leider nicht mehr alle Schauspieler aus dem ersten Teil leben. Madge Sinclair ist mit 57 viel zu früh gestorben.

Die Schwester (Allison Dean) von Lisa spielt auch nicht mit.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 24. Dezember 2020, 17:59:02 »

Hier gibts auch einen deutschen Trailer:

Klick mich
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #10 am: 06. März 2021, 00:15:59 »

Ich habe den Film gerade auf Prime gesehen. Ich fand ihn nicht schlecht.

Besonders gefiel mir mir Wesley Snipes als General des Nachbarlandes. Er hat echt komödantisches Talent.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #11 am: 10. März 2021, 02:40:47 »

Ein Insider für deutsche Comedy Fans. Als der Sohn im Palast auftaucht, nennt er einen der Anwesenden "Benson". Aus meiner Sicht eine Anspielung auf de erfolgreiche Comedy-Serie "Benson"!
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #12 am: 10. März 2021, 19:12:23 »

Hab mir den Film auch angesehen und fand ihn ganz ok. Kommt bei weitem nicht an den ersten Teil heran, kann man sich aus nostalgischer Sicht aber zumindest einmal ansehen. Schön war, dass sehr viele Darsteller aus dem ersten Teil wieder dabei waren. Für einen Film, der im Original "Coming 2 America" heißt, spielt er aber für meinen Geschmack viel zu wenig in Queens und fast nur in Zamunda.

Von mir gibt es  2,5 Sterne
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 27. Dezember 2021, 21:05:40 »

Habe ihn heute nun auch endlich mal sehen können und fand ihn besser als gedacht. Jedenfalls endlich mal wieder nach vielen jahren ein Eddie Murphsy Film, worin ich ihn mochte und er sich nicht unerträglich zum Hampelmann macht. Ich fands gut, dass man keinen Aufguß vom ersten Teil gemacht hatte, sondern eine gänzlich neue Story. Auch hatte es mir gefallen, dass Murphy fast in die Fußstapfen von James Earl Jones trat und die ganzen Veränderungen, die er damals machen wollte, aus Traditionsgründen, doch nicht gemacht hatte und erst Jermaine Fowler als sein "Bastard-Sohn" Grinsen ihn den Kopf waschen mußter. Jermaine Fowler war in meinen Augen eine echte Idealbesetzung als Murphys Sohn. Ich kenne und mochte ihn schon aus der Sitcom "Superior Donuts" mit Judd Hirsch zusammen  - hatte auch seine Stimme und spielte auch einen ähnlichen Charakter. Sogar Tracey Morgan war nicht so nervig, wie sonst. Die Rolle von Shari Headly war diesmal recht klein, hätte man mehr Screentime einräumen können, aber ein paar netter Szene hatte sie ja.

Das die alten Knacker aus dem Friseursalon noch lebten...besonders der eine, der damals schon wie 80 aussahe...war ein netter Gag gewesen...erneut alle von Murphy und Hall gespielt laut lachen

McFlurby...bei uns kommt das Topping vorher rein...deswegen hatte McDonalds den Prozess verloren!  totlachen

Ein Insider für deutsche Comedy Fans. Als der Sohn im Palast auftaucht, nennt er einen der Anwesenden "Benson". Aus meiner Sicht eine Anspielung auf de erfolgreiche Comedy-Serie "Benson"!

Ja, war mir aufgefallen...hatte auch genau denselben Gedanken Happy

Nett auch, Morgan Freeman in den Film zu bringen, der sich selbst spielte Grinsen

Gelungen fand ich auch die Outtakes im Abspann.

Stimme Quark aber zu, die USA Szenen waren viel zu wenig gewesen...

Trotz allerdem hatte mich der Film gut unterhalten und gebe deswegen Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS