NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 13:24:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Profilbild  (Gelesen 4528 mal)
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #15 am: 30. Juni 2019, 18:35:04 »

Ich danke dir vielmals, Ducky!!!  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Gern geschehen
Gespeichert

Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #16 am: 30. Juni 2019, 18:42:38 »

 Danke sagen

Ja, hat Ducky sehr gut gemacht. Und das musste einfach sein. Kann sonst im Moment
nirgends woanders meine zwei Lieblingsmänner vereint unterbringen. Auch wenn Matthias
kein Schauspieler ist, ist er ja trotzdem ne kleine TV Bekanntheit
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 30. Juni 2019, 19:35:39 »

Ja, Ducky hat da mal wieder einen tollen Job gemacht - so hast du deine Männer alle unter einem Hut....ähm...fehlen nicht Vincent  d' Onofrio und Tony Denison? Grinsen
Gespeichert

Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #18 am: 30. Juni 2019, 20:16:46 »

Ja, Ducky hat da mal wieder einen tollen Job gemacht - so hast du deine Männer alle unter einem Hut....ähm...fehlen nicht Vincent  d' Onofrio und Tony Denison? Grinsen

Vincent d'Onofrio gehört aber nicht zu meinen Lieblingsschauspielern, obwohl ich ihn ganz gut finde.
Und wer ist Ton Denison?

Ne, ne. Das sind meine einzigen beiden Männer. Wenn ich alle meine Lieblingsschauspieler noch dazu fügen würde
wären das Brent Spiner, Bill Pullman, Dirk Benedict und Sam Jones. Aber nur für die beiden im Profilbild schlägt mein
Herz. (Auch wenn ich mal in Brent Spiner richtig verschossen war. Hatte weiche Knie bekommen, als ich auf der Con
das Foto mit ihm machen ließ).
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 30. Juni 2019, 22:01:54 »

Ja, Ducky hat da mal wieder einen tollen Job gemacht - so hast du deine Männer alle unter einem Hut....ähm...fehlen nicht Vincent  d' Onofrio und Tony Denison? Grinsen

Vincent d'Onofrio gehört aber nicht zu meinen Lieblingsschauspielern, obwohl ich ihn ganz gut finde.
Und wer ist Ton Denison?

Ne, ne. Das sind meine einzigen beiden Männer. Wenn ich alle meine Lieblingsschauspieler noch dazu fügen würde
wären das Brent Spiner, Bill Pullman, Dirk Benedict und Sam Jones. Aber nur für die beiden im Profilbild schlägt mein
Herz. (Auch wenn ich mal in Brent Spiner richtig verschossen war. Hatte weiche Knie bekommen, als ich auf der Con
das Foto mit ihm machen ließ).

Argh...sorry...habe dich mit Mrs. Steed verwechselt....sorry! Ich Idiot zwinkern
Gespeichert

Christy Simon
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 841



WWW E-Mail

« Antworten #20 am: 30. Juni 2019, 23:01:20 »

Argh...sorry...habe dich mit Mrs. Steed verwechselt....sorry! Ich Idiot zwinkern

 totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Kein Thema
Gespeichert


A.J, nimm meine Hälfte von den 10.000 und gib eine Anzeige im Abendblatt auf: Mein Bruder ist ein habgieriger Idiot!
(Rick Simon in "Mein Bruder bin ich")

https://www.facebook.com/groups/simonundsimondeutschland/
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 01. Juli 2019, 15:02:45 »

Argh...sorry...habe dich mit Mrs. Steed verwechselt....sorry! Ich Idiot zwinkern

 totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Kein Thema

Na, da bin ich aber froh! Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS