NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 13:31:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Carry on - Ist ja irre ... Filmreihe (Großbritannien) 1958 - 1978  (Gelesen 2258 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 459





« Antworten #15 am: 10. Juni 2021, 20:53:13 »

Als Kind mochte ich die Filme, als Erwachsene kann ich die Faszination nicht mehr nachvollziehen. Alles zu zotig und letztendlich auch immer das gleiche, weil jeder Schauspieler darin immer die gleiche Rolle spielte. Vermutlich ist es so wie mit den englischen Fisch und Chips, entweder man liebt es oder man haßt es, dazwischen gibt es eigentlich nichts.
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713





« Antworten #16 am: 15. Dezember 2021, 22:41:31 »

Für mich ist aktuell der 17. der beste.  Sehr guter Film/Serie
Alle Filme sind nicht in Deutsch auf YouTube zu finden und ich werde auch nicht alle anschauen.
Im Film regnet es viel das hatte einen Grund. Der Regen war echt und hat die Dreharbeiten behindert. Das der Film in Herbst gedreht wurde sah man nicht.

Ich schaue gerade auf YouTube Das total verrückte Krankenhaus  und das enttäuschte ist die Synchro.
Wer jetzt Friedrich W. Bauschulte, Wolfgang Spier, Andreas Mannkopf und so weiter erwartet wird total enttäuscht werden. Die Sprecher sind unbekannt machen keinen schlechten Job aber die Stimmen klingen so fremd. Bernard Bresslaw   hat hier einen furchtbare Stimme

"Das total verrückte Camping-Paradies" (Carry On Camping) wurde in der Tat im Oktober und November 1968 gedreht. Und an einigen Stellen merkt man das schon, wenn man den Atem der Schauspieler sieht. Grinsen  Muss recht unangenehm gewesen sein, zu dieser Jahreszeit in leichten Sommerklamotten rumzulaufen.   

"Das total verrückte Krankenhaus" lief nie in der Bundesrepublik, sondern nur in der DDR, und hat daher eine DDR-Synchro. Vermutlich deshalb kommen dir die Synchronsprecher so fremd vor.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS