NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 14:20:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das Vierte  (Gelesen 1198 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 19. September 2019, 23:10:06 »


Das Vierte war ein deutscher Free-TV-Sender, der zwischen 2008 - 17.01.2014 existierte und viele alte Filme und TV-Serien im <Ptogramm hatte, teils Serien, die sehr lange nicht mehgr wiederholt wurden, wie z:b. "Strafverteidiger Owen Marshall", "Ein Sheriff in New York" , etc. Zudem war er bis vor kurzem der letzte Sender, der die Serie "Ein Colt für alle Fälle" komplett ausgestrahlt hatte. Ausserdem wiederholte der Sender nach vielen jahren auch alle "Kojak" Reunion-Filme.

Ich hatte den sender gerne gemocht, wenngleich er leider auch von Leuten betrieben wurden, mdie nicht viel Ahnung hatten und den Sender letztendlich zu grunde richteten.  Sehr geärgert hatte ich mich immer über die Ausstrahlungspolitik. Ab 5 Uhr morgens wurde aus dem Sender "VIVA". Leider liegen aber zwischen 4 und 5 Uhr auch noch Serien, und wenn es Programmverschgiebungen gab uoder die serie ansich später anfing, wurde sie ab 5 Uhr einfach abgebrochen...so dass micr bei manchen Serienfolgen das Ende fehlte (und das teils heute noch, bei denen, die nicht wiederholt wurden). Glücklich für die, die SAT hatten und den Sender 24 Stunden lang empfangen konnten...bei Kabel wars leider nicht der Fall Traurig
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #1 am: 20. September 2019, 00:50:34 »

Ja, schade! Der Sender hatte Potential.

Das neue Tele5 kam wohl auch erst nach dem Ende von Das Vierte, oder?
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 20. September 2019, 01:32:10 »


Das neue Tele5 kam wohl auch erst nach dem Ende von Das Vierte, oder?

Ich meine ja
Gespeichert

Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 459





« Antworten #3 am: 20. September 2019, 19:22:48 »

Kleine Rache: Viva gibt es auch nicht mehr.

Es gibt bei RTL plus und Sat1 Gold auch ein paar gute Serien aber die laufen immer zu einer dummen Zeit, und ab dem frühen Abend kommen dann nur noch die Wiederholungen der Gerichtsshows und Niedrig und Kuhnt.
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Dagobert
Jura - Student
*
Offline Offline

Beiträge: 313





« Antworten #4 am: 09. Oktober 2019, 21:25:30 »

Mochte den Sender früher, als er noch gute Serien brachte, der wurde dann immer schlechter
Gespeichert
Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #5 am: 30. Juli 2023, 09:44:04 »

War mein absoluter Lieblingssender in der Anfangszeit. Entdeckte ihn sogar vor offiziellen Sendestart, damals wurde immer ein Countdown runtergezählt, mit Programmvorschau. Die ersten Jahre mit vier ab vier waren genial. Vier Kultserien ab vier Uhr. Damals mit Simon&Simon, Magnum, Knight Rider, Airwolf und vielen mehr. Am Wochenende gab es dann z.T. Reunion-Filme u.a. von Rockford was super war. Berg ab ging es dann, als das Logo von Gold zu dieser silbernen 4 geändert wurde. Sehr schade dann auch, dass die Werbeblöcke unerträglich lang wurden. Das Ende war dann eine logische Konsequenz und tat mir nicht mehr weh.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS