NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 02:15:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Levy Tran (Desi Nguyen)  (Gelesen 424 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. September 2019, 00:56:36 »



Vy Le Tran (geb. 8. April 1983), professionell bekannt als Levy Tran, ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Model, bekannt für ihre Rolle als Roenick in dem Film The First Purge von 2018, Desi Nguyen in MacGyver, der Gastwirtin von MTV's Guy Code, für ihren Auftritt als Rennstarterin im Film Furious 7 2015 und als tätowiertes Model.

Frühen Lebensjahren

Levy wurde am 8. April 1983 in San Jose, Kalifornien, als Sohn vietnamesischer Eltern geboren. Sie kann Englisch und Vietnamesisch sprechen. [2] Nach ihrem Abitur erhielt sie einen Bachelor-Abschluss in Kinder- und Jugendentwicklung, während sie in Mathematik unterrichtet. [3] Danach arbeitete sie 2011 als Einbalsamiererin in einem Bestattungsunternehmen. [3]
Werdegang

Im Jahr 2011 verfolgte Tran eine Modelkarriere und nachdem er Werbung gemacht hatte, entschied er sich 2012 nach Los Angeles zu ziehen.  Tran wurde dann erfolgreich in der Modellierung als Top Asian Female Model. Tran für Top-Marken wie Inked Magazine, Glass Magazine und Tattoo Life modelliert. Sie gab an, dass ihr Lieblingstattoo auf ihrem Körper ihr Zombietattoo ist, weil es kunstvoll ist, bedauert aber teilweise ihr erstes Tattoo, das sie mit 18 Jahren bekam. Im Jahr 2012 gab Levy ihr erstes Fernsehdebüt über den Guy Code von MTV als Gastmoderatorin. Im Jahr 2013 war Tran an einem umstrittenen Musikvideo namens "Asian Girlz" von Day Above Ground beteiligt.  Tran entschuldigte sich schnell für das Musikvideo und sagte: „Ich entschuldige mich aufrichtig bei allen, die das Gefühl haben, dass ich asiatische Frauen 50 Jahre zurückgesetzt habe. Ich weiß, dass ich den Respekt von vielen Menschen verloren habe. Es war nicht meine Absicht. [...] Es sollte unbeschwert sein und Spaß machen. Satirisch. Sie sind süße Jungs und überhaupt nicht rassistisch. Das ist alles was ich sagen werde. Es tut mir noch einmal leid. “

Im Jahr 2015 spielte Levy die Rolle der Rennstarterin in Furious 7. Sie wurde später als eine der schönsten Frauen der Fast and Furious-Reihe gewählt.  Später hatte sie Auftritte in der Fernsehserie Jungle Justice im Jahr 2015 und spielte später in den Filmen Female Fight Squad und The Unwilling. Tran trat in mehreren anderen Fernsehserien auf, darunter Shameless als Eddie. Levy spielte dann die Rolle des Roenick in dem Film The First Purge (2018) und in der Netflix-Serie The Haunting of Hill House (2018) als Trish Park. Levy würde dann Detective Desiree Nguyen in MacGyver im Jahr 2019 spielen. Tran hat gesagt, dass sie ihre Rolle als Desi Nguyen genießt und freut sich auf die vierte Staffel von MacGyver.

Im Juni 2019 wurde Tran offiziell für die 4. Staffel als Hauptdarsteller bestätigt.

Privates:
Tran widmet sich sehr ihrer Fitness. Ihre Eltern waren wütend, als ihre Mutter entdeckte, dass sie ihr erstes Tattoo bekommen hatte. Levy ist ein Traditionalist, wenn es um Familie geht. Tran erklärte auch: "Ich möchte eine Bewegung von New-Age-Hausfrauen starten, bei der Frauen mit gefärbten Haaren, Piercings und Tätowierungen in einer Art Haushalt sehr traditionell sind."


Filmographie

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77982


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 20. September 2019, 00:58:19 »

Levy Tran spielt Desi Nguyen, ist ab Staffel 3, Episode 16 erstmals dabei und ersetzt den aus der Serie scheidenen Jack Dalton (George Eads).
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS