Wenn ich lese, das manche Leute meinen, das die Schnitte nichts ausmachen, kann ich nur lachen.
Wenn ich so was lese/höre, muss ich nur weinen. Intolerant.

Ich kenne NUR die deutschen Serien- und Film-Fassungen in deutscher Sprache und kann nicht erkennen, dass was fehlt oder wo was eventuell geschnitten sein kann/geworden ist. Darum ist mir das auch egal, eine komplette geschnittene Serie in deutscher Sprache im Regal zu haben, da ich NUR mit deutscher Fassung eine Handlung folgen kann. Ich kann eine Handlung nicht mehr folgen/verstehen, egal ob Serie oder Film, wenn ein Mischmasch aus deutscher und englischer Fassung besteht, da ich KEIN Englisch verstehe und den eventuellen Untertiteln nicht folgen kann/möchte, da ich den Film/die Serie sehen möchte und keine Texte lesen will. Dann kann ich gleich ein Buch lesen.
Dieses immer gleiche wiederholende Gejammer wegen den geschnittenen/ungeschnittenen Serien/Filmen, die nie komplett ins deutsche synchronisiert wurden, bringt doch nichts mehr. Die Züge sind abgefahren und immer wieder über Jahre hinweg geschnittene Serien/Folme schlecht zu machen, auch wenn diese mal komplett veröffentlicht werden/wurden ist nicht fair. Ich bin froh über die deutschen DVD-Versionen, die ich verstehe, wenn ich mir diese ansehe. So ein Unsinn, wie oben zitiert ist einfach daneben und verstehe ich nicht.