NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 12:12:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Savate - Kampf ohne Gnade (Savate), USA 1994  (Gelesen 397 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 14. Oktober 2019, 00:33:09 »

Es ist kein reiner Western aber es gibt viele Western-Elemente dazu harte und brutale Fights. Endlich habe ich davon eine Uncut Fassung auf Deutsch gefunden  Happy

Joseph Charlegrand (Olivier Gruner) ein französischer Soldat ist auf der Suche nach dem Mörder seines besten Freundes. In der Wüste wird er angegriffen und dann von der Farmerin Mary Parker (Ashley Laurence) gefunden und gepflegt. Ihr Filmbruder ist übrigens Ian Ziering  Grinsen Deutsche Stimme von Oliver Rohrbeck.
Er hilft bald den beiden die Ärger mit Geschäftsmann Benedict (R. Lee Ermey) haben. Außerdem nimmt Joseph dann einen brutalen Martial Arts Turnier teil.

Isaac Florentine drehte diese Perle wo ich denke das man eine Britische Version mit deutscher Tonspur unterlegt hat. Eine deutsche DVD Version gibt es nicht. Detlef Bierstedt     spricht in Deutsch Olivier Gruner und auch hier hört man den französischen Akzent. Gruner ist Franzose wie im Film und ein ehemaliger erfolgreicher Kickboxer bevor er im Filmgeschäft einstieg. Gruner drehte einige starke Perle wo Savate zu seinen besten zählt. Uncut ein klasse Film. Der Film ist auch richtig toll besetzt mit vielen Bekannten in großen und kleinen Rollen. R. Lee Ermey ist auch hier wieder ein fieser Baddie.    

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=LvZzMeRGXsg" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=LvZzMeRGXsg</a>  Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2023, 05:24:45 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #1 am: 11. Oktober 2023, 15:38:08 »

Gibt es seit bei mir weil es ne Vorbestellung war 5.10.2023 hier auf DVD. Uncut mit keiner Neuprüfung. Ich hätte ihn locker heute ab 16 freigegeben. Es gibt so viele harte Filme und ja er ist hart aber so brutal ist er nicht mehr wie in den 90er wo er indiziert wurde.

Ich hatte Glück das ich ihn sofort bestellte. Weil er ist inzwischen nur noch schwer auf DVD zu bekommen. Auf amazon kann man es über Angebote versuchen.
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #2 am: 16. November 2023, 17:47:10 »

Da wo ich den Film bestellt habe gibt es ihn wieder zu bestellen.

Ich habe mich auch ein wenig damals informiert. Er ist doch schon damals sonst wo zu bekommen. Nur war er damals beim Müller online nicht zu kriegen.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS