NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 10:27:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Besitzt ihr Hart aber herzlich auf DVD?
Ja, beide bisherigen Staffeln - 4 (30.8%)
Nur eine Staffel - 2 (15.4%)
Warte auf eine Komplettbox - 0 (0%)
Kaufe ich erst, wenn sie komplett erschienen ist - 0 (0%)
Habe ausländische Boxen - Serie komplett - 0 (0%)
Mir genügen meine TV Aufnahmen - 0 (0%)
Brauche die Serie nicht auf DVD - 3 (23.1%)
Ja, beide bisherigen Staffeln, den Rest als TV Aufnahme - 4 (30.8%)
Stimmen insgesamt: 13

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Besitzt ihr Hart aber herzlich auf DVD?  (Gelesen 1657 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #15 am: 26. Februar 2025, 20:01:45 »

Habe die 2 Staffeln auf DVD. Auch hier könnte es weitergehen, wobei man ja ausreichend Möglichkeiten hat die Serie anzuschauen.

Hier bin ich nochmal guter Hoffnung, das sich ein Label finden wird, welches eine Komplettbox auf Bluray herausbringen wird....

Langsam gebe ich die Hoffnung auf.  Traurig

Das dumme daranb ist, dass die Serie zu SONY gehört...und die unterlizensieren nicht...das heißt sie erlauben es nicht wenn Labels wie PIDAX, Fernsehjuwelen, PLAION oder so die Serie gerne bringen wollöen. Wenn sie auf DVD kommt, dann direkt von SONY...und SONY wird die Serie nicht bringen, u.a. löiessen sich die ersten beidne Staffeln damals schlecht verkaufen Traurig Die Chance ist also wirklich gleich 0, das was kommen wird... es sei - SONY überlegt es sich und bringt es doch mal...das glaube ich aber nbicht besonders jetzt, wo ndas Medium DVD / BluRay vor dem Aussterben ist und alles zum Stream übergeht Traurig

Jaime
Detective

« Antworten #16 am: 26. Februar 2025, 20:59:58 »

Habe die 2 Staffeln auf DVD. Auch hier könnte es weitergehen, wobei man ja ausreichend Möglichkeiten hat die Serie anzuschauen.

Hier bin ich nochmal guter Hoffnung, das sich ein Label finden wird, welches eine Komplettbox auf Bluray herausbringen wird....

Langsam gebe ich die Hoffnung auf.  Traurig

Das dumme daranb ist, dass die Serie zu SONY gehört...und die unterlizensieren nicht...das heißt sie erlauben es nicht wenn Labels wie PIDAX, Fernsehjuwelen, PLAION oder so die Serie gerne bringen wollöen. Wenn sie auf DVD kommt, dann direkt von SONY...und SONY wird die Serie nicht bringen, u.a. löiessen sich die ersten beidne Staffeln damals schlecht verkaufen Traurig Die Chance ist also wirklich gleich 0, das was kommen wird... es sei - SONY überlegt es sich und bringt es doch mal...das glaube ich aber nbicht besonders jetzt, wo ndas Medium DVD / BluRay vor dem Aussterben ist und alles zum Stream übergeht Traurig

Schade.  Traurig
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages