NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 16:02:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Buster liebt Billie (Buster & Billie) (USA, 1974)  (Gelesen 826 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Murdock
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 956



E-Mail

« am: 19. November 2019, 22:55:35 »

Zuerst will er Billie nur für Sex, verliebt sich aber schließlich in sie. Tatsächlich ist er von Billie so angetan, dass er seine Verlobung mit Margie bricht und beginnt, mit Billie in der Öffentlichkeit aufzutreten, der ein neues Leben mit Buster findet. Sie sind zum ersten Mal in ihrem Leben glücklich. Das Glück für sie ist jedoch nur von kurzer Dauer.

Buster's Freunde sind extrem eifersüchtig, dass sie Billie nicht mehr für sich haben können und sie eines Tages in die Enge treiben, wenn sie betrunken sind und herausfinden, wie sie läuft. Als sie sich weigert, sich ihnen zu unterwerfen, vergewaltigen sie sie und töten sie in der Hitze des Augenblicks. Buster findet sie schließlich tot und ist hysterisch. Dann geht er in die Billardhalle, wo sich seine Freunde befinden. Die Schuld ist auf den Gesichtern der Haupttäter des Verbrechens zu sehen.

Wütend tötet Buster zwei von ihnen, während er die anderen beiden verletzt. Dafür wird er ins Gefängnis gesteckt, aber am Tag nach ihrer Beerdigung, an der außer seinen Eltern niemand teilnimmt, gegen Kaution freigelassen. Er reißt eine Lastwagenladung Blumen aus den Gartenbeeten der Stadt und bringt diese Blumen zu Billies Grab.

Jan-Michael Vincent as Buster Lane
Pamela Sue Martin as Margie Hooks
Clifton James as Jake
Robert Englund as Whitey
Joan Goodfellow as Billie
Jessie Lee Fulton as Mrs. Lane

Gespeichert

Murdock
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 956



E-Mail

« Antworten #1 am: 19. November 2019, 22:57:39 »

Der Film lief vor Jahren mal im TV, hatte mich sehr beeindruckt,. ich mag den Film wirklich sehr. Schade, dass es den nicht auf DVD gibt oder mal im TV wiederholt wird. Zuletzt wohl vor über 15 Jahren, als ich den gesehen hatte.

Kennt den sonst noch jemand hier?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 19. November 2019, 23:01:40 »

Hatte den Fiulm ganz früher auch mal gesehen, fand ich ganz OK, aber auch nicht soooo berauschend.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS