NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 16:16:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Public Eye (UK, 1965-1975)  (Gelesen 2698 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 11. Februar 2020, 21:37:19 »



Zynisch, düster und weltmüde - Privatdetektiv Frank Marker ist häufig der ahnungslose Handlanger in größeren kriminellen Rädern, wenn er versucht, am Stadtrand von London seinen Lebensunterhalt zu bestreiten.

Alfred Burke ist Frank Marker, ein wenig glamouröser Privatdetektiv, der anders als seine Hollywood-Kollegen keine Schönheiten in schnittigen Sportwägen spazieren fährt oder sich souverän von einem gefährlichen Abenteuer ins nächste stürzt. Marker ist eher der bodenständige Typ.

Es wurden isngesamt 87 Folgen in 7 Staffeln in einem Zeitraum von 10 Jahren gedreht.

    Alfred Burke
        Frank Marker

    Ray Smith
        Det. Insp. Firbank

    Pauline Delaney
        Helen Mortimer

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 11. Februar 2020, 21:39:03 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. Februar 2020, 21:38:10 »

Hatte mich an die Serie gerade erinnert, weil wbohm sie in einem Thread zu "Mit Schirm, Charme und Melone" erwähnt hatte...klingt wirklich interessant. Erstaunlich...lief 10 Jahre lang in England.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS