NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 22:14:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 100. Eine Falle für Stone  (Gelesen 1077 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 10. Juli 2006, 03:22:30 »

Der Gangster Charles Springer entführt den Millionärssohn Andy. Völlig berraschend nimmt er Kontakt mit Mike Stone auf. Der findet heraus, dass er selbst den Gangster vor Jahren ins Gefängnis brachte und sich dieser nun offenbar dafür an ihm rächen will. Dennoch erkälrt sich Mike bereit, das Lösegeld zu berbringen.

Textquelle: Premiere - Länge: 50'

« Letzte Änderung: 06. September 2013, 15:59:22 von Dan Tanna » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #1 am: 26. September 2009, 12:59:35 »

BRD-Erstausstrahlung: ZDF (70er Jahre)
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 06. September 2013, 15:57:38 »

5 Sterne für eine sehr gute Folge! Grinsen

Vorweg,bei diesem Durchlauf beim Schauen der Folgen erscheint mir Mike garnicht mehr so *bissig* gegenüber Dan Robbins.Viel mehr gefällt mir sogar die Art und Weise wie Mike mit Robbins umgeht!

Robbins Art dagegen ist stellenweise zum Brüllen.Seine Sprüche und sein Verhalten macht ihn goldig.Ein ganz anderer Typ als Steve,aber keineswegs weniger attraktiv! stolz Grinsen

Ok zur Folge.Schön,dass man hier den noch recht jungen Parker Stevenson bewundern konnte.Der Mann hat sich später zu Baywatch Zeiten so gut wie nicht verändert! Happy

Sehr brutal der Mord an der Freundin.Meine Güte,die Kaltblütigkeit des Gangsters als er die Kleine einfach so erschoss.Armes Mädchen! Traurig Schockiert

Mike ist in der Folge spitze.Die ganze Zeit bedacht Andy zu retten und dann Robbins,der ständig besorgt um Mike herumschwirrt und am Ende verdient gelobt wird! Grinsen Happy

Witzig die Szene mit Robbins und der Ex auf dem Dach! totlachen Als sie meinte:Kleiner,du bist ja goldig! Freuen Da stimme ich doch glatt zu! totlachen totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #3 am: 06. September 2013, 19:31:04 »

5 Sterne für diese echt gute und spannende Folge. M. Stone ist nicht zu übertreffen, seine Kombinationsgabe bei dem Satz des Gangsters mit dem Eilboten, einfach super. Das hat eigentlich nur noch Steve McGarrett sen. drauf gehabt. In der Folge "Noch 52 Stunden bis Mord als er den Verbrecher an dem Ausspruch mit der Schießbudenfigur erkannte.
Die Brutalität von Springer - grausam, das arme Mädel zu erschießen und Parker Stevenson hat sich bis zu Baywatch kaum verändert. Ich fand es gelungen, daß er keine Memme mimen mußte als reiches Bürschlein.
Um dem Jüngling  oder Schönling Dan Robbins nicht ins Hintertreffen kommen zu lassen, er war führsorglich, clever und witzig. Also ein goldig Kerlchen für Schimmi. Und du hast recht, liebe Schimmi, Mike Stone war lieb zu ihm.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS