NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 15:15:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bekannte Star Trek Charaktere in Picard (Spoiler Infos)  (Gelesen 1354 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« am: 03. Juni 2020, 03:59:57 »

Jean-Luc Picard ist jetzt ein menschlicher Android. Ob er jetzt ein normales Herz besitzt?

Will und Troy: Will ist noch als Captain in der aktiven Reserve. Beide hatten einen Sohn, der starb, weil man ihn nicht mit Androiden-Technologie heilen durfte, weil verboten. Sie haben noch eine Tochter.

Seven of Nine - Annika: Sie gehört einer militanten Gruppe an, die Hilflose beschützt. Mich würde interessieren, was aus ihr und Chakotey wurde.

Icheb: Er war wie ein Sohn für Seven. Da es auf dem Schwarzmarkt Abnehmer für Borg-Implantate gibt, wurde er gefoltert, und man riss ihm die letzten Borg-Implantate heraus. Seven konnte sein Leid nur beenden, idem sie ihn erschoss.

Hugh: Der Borg wurde zurückverwandelt in einen Humanoiden. Er war der Direktor der Rückführungseinheit, die weitere Borg wieder in Personen umwandelte. Durch den Angriff romulanischer Spione wurde er getötet.

Quark: Es wurde erwähnt, dass er wieder auf dem Ferengi-Heimatplaneten ist.

Bruce Maddox: Er wollte ursprünglich durch ein Gerichtsverfahren bei TNG dafür sorgen, dass Data als Maschine keine Rechte hatte und ihm für weitere Forschungen zur Verfügung stehen sollte. Picard konnte das verhindern. Maddox wurde von seiner ehemaligen Mitarbeiterin und Geliebten umgebracht, weil eine Gedankenverschmelzung sie dazu brachte, zu denken, Androiden und alle Erbauer müssten vernichtet werden

Data: Obwohl Data in Nemesis starb, hatte er sein Wissen auf B-4 übertragen. Der unterentwickelte Zwilling konnte das aber nicht verarbeiten und wurde demontiert. Allerdings existierten noch Engramme von Data, aus denen Maddox und ein leiblicher Sohn von Soong die humanen Androiden entwickelten, zu denen jetzt auch Picard gehört. Während des Prozesses der Wiedergeburt von Picard traf er nochmals Data im Geiste. Data wünschte, dass alles von ihm, was noch übrig war, deaktiviert werden sollte, damit er schlussendlich auch richtig tot war.
« Letzte Änderung: 20. November 2020, 23:14:37 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 05. Juni 2020, 22:36:15 »


Quark: Es wurde erwähnt, dass er wieder auf dem Ferenghi-Heimatplaneten ist.


Echt? Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen, das er erwähnt wurde...
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #2 am: 06. Juni 2020, 09:28:37 »


Quark: Es wurde erwähnt, dass er wieder auf dem Ferenghi-Heimatplaneten ist.


Echt? Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen, das er erwähnt wurde...

Folge 5 (Keine Gnade) 18:00 Minuten bis 18:05 Minuten, Mr. Vup sagte das.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 06. Juni 2020, 22:02:10 »

Ah OK, danke für den Hinweis Happy Habe mir die Szene eben nochmal angeschaut Happy
« Letzte Änderung: 06. Juni 2020, 22:05:42 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #4 am: 06. Juni 2020, 22:22:54 »

Ah OK, danke für den Hinweis Happy Habe mir die Szene eben nochmal angeschaut Happy

Ich habe auch große Ohren. Ich bekam das mit.  Huch
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS