NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 16:49:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Russell Blake - Das Vermächtnis (5. Roman der Jet-Reihe) (2020)  (Gelesen 1721 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« am: 07. Juli 2020, 13:32:01 »

Nur noch diese eine Mission – dann darf sich JET endlich und endgültig zur Ruhe setzen.
In Moskau wurden zwei nukleare Sprengsätze gestohlen. Von ihnen fehlt jede Spur, bis eine davon in Somalia gezündet wird. Es ist offenbar ein Testlauf … und niemand weiß, wo sich die zweite Bombe befindet und wie viele Leben auf dem Spiel stehen.

Für JET beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Sie ist die Einzige, die die Drahtzieher hinter diesem Coup aufhalten kann. Und der Mossad – jene Organisation, der sie seit Jahren zu entkommen versucht – ist bereit, sie mit allem auszustatten, was nötig ist, um die verbliebene Bombe zu finden. Und ihr endlich ihr Leben zurückzugeben …

Broschiert: 320 Seiten
Herausgeber: Luzifer-Verlag; 1. Ausgabe (30. Juni 2020)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3958355072
ISBN-13: 978-3958355071


« Letzte Änderung: 07. Juli 2020, 13:35:37 von Jesse » Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 07. Juli 2020, 13:34:31 »

Natürlich bin ich bereits wieder durch, denn ich bin gestern fertig geworden. Bisher waren die Romane nicht besonders lang und das ist bei diesem Band nicht anders. (320 Seiten)

Wie immer war es spanned und kurzweilig aber für mich definitiv nicht gerade der beste Teil. Somit reicht es soeben noch für Sehr guter Film/Serie...
« Letzte Änderung: 07. Juli 2020, 13:37:59 von Jesse » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 07. Juli 2020, 20:42:36 »

Werde ich erst am FR oder MO beginnen können, navhdem es Lieferprobleme gab, ist es heute druckfrisch gekommen. Hatte deswegen dann Alex Cross vorgezogen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 09. Juli 2020, 20:22:57 »

...so, und morgen starte ich dann mit diesem Buch Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 21. Juli 2020, 22:27:22 »

Erst ab Seite 79 tauchten Jet und Matt erstmals in dem Buch auf...schon sehr spät Grinsen Aber die Vorgeschichte war auch dazu sehr spannend.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 28. Juli 2020, 23:47:59 »

Habs schon beinahe zu 3/4 durch aber so richtig gepackt hats mich bisher noch nicht...es ist schon sehr gut, aber irgendwie etwas schwächer als die vorigen...mag vllt. auch daran liegen, dass die Wartezeit diesmal etwas länger war, als bei den vorigen.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #6 am: 29. Juli 2020, 13:55:08 »

Habe ich genauso empfunden! zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 29. Juli 2020, 20:33:12 »

Habe ich genauso empfunden! zwinkern

...dann bin ich ja beruhigt laut lachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 04. August 2020, 23:29:54 »

Heute in meiner Mittagspause ausgelesen. Insgesamt in meinen Augen der bisher schwächste Roman. Irgendwie habe ich immer damit gerechnet, dass Matt nochwas passieren wird, das er entführt wird, das Buch mit einbem Cliffhanger endet und Jet ihn im nächsten Buch suchen und rauspauken muß....aber bisher ja (noch) nicht, er konnte sich bisher gut selbst schützen Grinsen

Solomon wird sicher nochmal zurückkehren...der ist doch bestimmt auf Rache aus, das Jet seinen Plan durchkreuzt hat. Un der Direktor ist mit Jet natürlich auch noch nicht fertig, hatte ich ihm vornherein nicht geglaubt, und Isaac hatte es quasi ja bestätigt. Blauäugig von Jet zu denken, dass sie jetzt "raus" sei....

Das Buch ist schon gut....aber irgendwie fehlte mir einfach hier das gewisse Etwas.....

Reicht für wirklich sehr sehr knappe, fast schon schmeichelhafte Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS