NOSTALGIE CRIME BOARD
29. Mai 2024, 12:43:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 292 (S12.E05) Im Taumel der Zeit (Fugitive Of The Judoon)  (Gelesen 376 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78189


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. Juli 2020, 23:51:13 »

Die für ihr brutales Vorgehen berüchtigte außerirdische Polizeitruppe der Judoon sorgt im englische Gloucester für Chaos. Die Judoon suchen eine flüchtige Person, an der auch der Doktor Interesse hat. (Text: Sky)

Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.08.2020 Fox Channel
Original-Erstausstrahlung: So 26.01.2020 BBC One
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78189


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 22. August 2020, 23:11:07 »

Captain Jack Harkness ist wieder da! Laola  Freuen Und irgendwie ist er nicht älter geworden....de gute John Barrowman Grinsen

Mir hatte die ganze Folge sehr gut gefallen, sehr spannend und man merkt schon, dass diese Folge Richtung Staffelfinale schon zuläuft.  Die Cybermen werden also wieder auftauschen. Witzig, wie Jack Graham hochbeamte und den erstaunten Mann  mit einem Zungenkuß empfing und er dachte, er sei der Doctor  totlachen Und dann als Jack hörte, der Doctor ist jetzt eine Frau "WOW...also das muß ich sehen....!"  totlachen Barrowman durfte mal wieder ganz er selbst sein....war schon klasse seine Szenen Grinsen

Auch überhaupt war die ganze Folge ein echtes Highlight! Für mich dir beste Folge der gesamten bisherigen Staffel Happy

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS