NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 06:56:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Marvel's WandaVision (USA, 2021)  (Gelesen 2606 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« am: 21. September 2020, 16:54:19 »

Der erste Trailer zur im Dezember 2020 erscheinenden ersten für den Streaming-Dienst Disney+ produzierten Marvel-Serie WandaVision ist erschienen:


<a href="https://www.youtube.com/watch?v=sj9J2ecsSpo" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=sj9J2ecsSpo</a>
« Letzte Änderung: 16. Januar 2021, 11:08:22 von Seth » Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 21. September 2020, 22:04:35 »

Wirkt etwas skurill, könnte interessant werden. Grinsen
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #2 am: 12. November 2020, 21:37:37 »

Starttermin ist der 15.01.2021
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 12. November 2020, 22:40:10 »

Na, mal sehen, wie es werden wird.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #4 am: 12. Dezember 2020, 17:46:03 »

Zweiter Trailer:

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=UBhlqe2OTt4" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=UBhlqe2OTt4</a>
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #5 am: 15. Januar 2021, 23:08:52 »

Heute wurden die ersten beiden Folgen veröffentlicht.
Die erste Folge war schon etwas "ungewöhnlich". Aber werde dabei bleiben, zumal die Folgen mit rd. 30 Minuten auch ganz kurzweilig sind.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 15. Januar 2021, 23:41:06 »

Steffi und ich werden auch reinschauen....dauert aber noch etwas, zuerst kommen die "Cobra Kai" Folgen dran, danach folgt WandaVision
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #7 am: 16. Januar 2021, 10:06:30 »

Hatte mir auch gestern Mittag die ersten beiden Episoden angesehen und es war mal was anderes, anders kann ich es nicht beschreiben im Zusammenhang mit Marvel. Ist quasi wie eine Sitcom, beabsichtigte Ähnlichkeit zur Sitcom "Verliebt in eine Hexe" sind sehr offensichtlich - allein das Intro der 2. Episode. Die beiden Episoden waren zu 95% in S/W gehalten, was mir gefallen hatte, das stärkte noch einmal das Retro Feeling, das man durchweg hat.

Der Abspann ist fast über 4 Minuten lang. totlachen

Obwohl ich zwei Episoden gesehen habe, könnte ich noch keine Bewertung der Serie machen, dazu ist noch zuviel offen, um was es genau geht. Werde aber auf jeden Fall erst einmal dranbleiben an der Serie.
« Letzte Änderung: 16. Januar 2021, 19:00:27 von SilverLion » Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #8 am: 16. Januar 2021, 11:07:34 »

Nach der zweiten Folge trifft es immer noch das Prädikat "ungewöhnlich". Bin mir noch nicht sicher, was ich insgesamt von der Serie halten soll. Es werden aber auf jeden Fall neue Wege im MCU beschritten. Die kurzen Sequenzen am Ende der beiden Episoden lassen aber zumindest noch etwas größeres vermuten...
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #9 am: 16. Januar 2021, 11:09:42 »

Die ersten zwei Folgen waren wirklich sehr ungewöhnlich. Noch ist nicht klar erkennbar, wohin das ganze führt. Die kleinen Hinweise lassen aber vermuten, dass da noch was anderes kommt als "nur" eine Retro-Sitcom.
Auf jeden Fall ein sehr mutiger Ansatz von Marvel, den ein oder anderen dürften die ersten zwei Folgen schon sehr abgeschreckt haben. Allein das Format 4:3 in s/w ist wahrscheinlich vor allem für die jüngeren gewöhnungsbedürftig.
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #10 am: 29. Januar 2021, 20:41:03 »

Folge vier war nun recht aufschlussreich und ein paar große Fragezeichen sind zumindest etwas kleiner geworden.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 02. Februar 2021, 23:35:10 »

Steffi und ich werden erst so in  2-3 Wochen einsteigen, bis wie "Manifest" auf dem aktuellen Stand haben.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 10. Februar 2021, 22:42:54 »

Steffi und ich sind gestern auch angefangen und haben bis jetzt die ersten 3 Folgen gesehen. Uns gefällt die serie bislang sehr gut. Mir hatte besonders Folge 1 gefallen - suzper Retro der 60er Jahre und ja - natürlich voll an "Verliebt in eine Hexe" angelehnt. Folge 3 spielte dann ja mehr in den 70ern und sollte wohl auf die in den USA emens erfolgreiche, aber in Deutschland nie ausgestrahlten Sitcoms "The Facts of Life" oder "Diffrent Strokes" anspielen. Folge gibts besonders am Ende langsam etwas mehr Aufschluß, dass sich alles noch in etwas ernstere Regionen gewegen wird.

Die Rolle von Kathryn Hahn ("Crossing Jordan", "Bad Moms") ist auch ganz interessant... Grinsen Mit dabei auch teils Debra Jo Rupp - bestens bekannt aus der Sitcom "Die wilden 70er" - sogar mit selbiger Synchrosprecherin Happy

mal sehen, wie es weitergehen wird...

Bisher hat noch keiner gevotet...ich beginne mal mit Guter Film/Serie könnte aber sehr gut noch einen draufgeben.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 26. Februar 2021, 00:18:12 »

Wie gefällt euch die Serie jetzt so, wo man schon einige Folgen kennt?

Ich mag die Serie nachwievor sehr gerne und sie ist ja auch spannender geworden und man erkennt die Zusammenhänge jetzt auch viel besser.
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #14 am: 26. Februar 2021, 23:14:33 »

Finde die Serie bisher sehr gut, sie ist vor allem sehr "wandlungsfähig". Grinsen Da muss man schon Eier haben, eine Superhelden-Serie so zu beginnen. Respekt vor Marvel, dass sie so mutig waren und dem Zuschauer mal was anderes präsentieren als den gewohnten Einheitsbrei.  Super toll gemacht Marvel versteht es halt, die Comics adäquat in die filmische Form umzuwandeln, ohne das der Spirit verloren geht. Etwas, das DC leider nur sehr selten schafft.
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS