NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 01:07:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Head Hunter (Bounty Tracker) (USA, 1993)  (Gelesen 779 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 25. September 2020, 21:53:42 »

Feines Actionfilmchen von Kurt Anderson.

Lamas spielt hier einen Kopfgeldjäger genau wie in Renegade  Grinsen und will seinen Bruder und seine Schwägerin rächen die getötet werden.

Wie so viele Filme von ihm war auch der lange in Deutschland auf dem Index. Die deutschsprachige Uncut Version auf DVD ist schwer zu kriegen.

Diese Fassung ist Uncut und Unrated. Vergleich bei schnittberichte. com gemacht.  Sehr guter Film/Serie
In einigen Szenen gibt es nur O-Ton ohne Sub.
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=5i7qb5y1BlI" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=5i7qb5y1BlI</a>
« Letzte Änderung: 05. Juli 2021, 23:46:42 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 25. September 2020, 22:25:07 »

Ich meine, auf VHS hiess der Film damals noch "Headhunter". Wsenns derselbe Film ist...den fand ich damals ziemlich gut.

Schade...Video ist gesperrt, kann ihn nicht sehen, steht ist für mein Land gesperrt...der Film ist deutsch, ich bin deutsch und dennoch falsches Land?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 05. Juli 2021, 23:45:57 »

Ich meine, auf VHS hiess der Film damals noch "Headhunter". Wsenns derselbe Film ist...den fand ich damals ziemlich gut.

Schade...Video ist gesperrt, kann ihn nicht sehen, steht ist für mein Land gesperrt...der Film ist deutsch, ich bin deutsch und dennoch falsches Land?

Ja, ist derselbe Film, wie ich gerade festgestellt habe:



Fast das gesamte Personal einer Steuerberatungskanzlei wird von einem Team professioneller Killer ermordet, nur Paul Damone kann entkommen. Er wusste nicht, dass sein Partner das Geld des Gangsters Louis Sarazin gewaschen hat und als Hauptzeuge gegen ihn aussagen musste. Pauls Bruder Johnny, der beste Kopfgeldjäger von Boston, besucht Paul, um ihn zu beschützen, kann aber nicht verhindern, dass er und seine schwangere Frau von demselben Team angegriffen werden. Jetzt ist Johnny auf Rache aus...
« Letzte Änderung: 05. Juli 2021, 23:47:41 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS