NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 13:15:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: David Baldacci - Abgetaucht (2. Roman der Atlee-Pine- Reihe, 2020)  (Gelesen 611 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 04. August 2020, 23:25:40 »



Dreißig Jahre ist es her, dass Atlee Pines eineiige Zwillingsschwester Mercy entführt wurde und für immer verschwand. Atlee ist eine einzelgängerische FBI-Agentin geworden, aber das Trauma der Vergangenheit hat sie nie losgelassen. Sie macht sich daher auf in ihr Heimatstädtchen im provinziellen Georgia, um das Verbrechen von damals aufzuklären. Doch kurz nach ihrer Ankunft wird eine bestialisch ermordete Frau aufgefunden – mit einem Brautschleier über dem Gesicht. Wenig später taucht eine zweite Leiche auf, Atlee wird immer tiefer in den mysteriösen Fall gezogen. Und dann zeigt sich, dass es eine Verbindung zu Mercys Verschwinden geben könnte ...

Gebundene Ausgabe: 528 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (27. Juli 2020)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453273125
ISBN-13: 978-3453273122
Originaltitel: A Minute To Midnight (Atlee Pine 2)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. August 2020, 23:26:04 »

Heute druckfrisch geliefert - morgen in meiner Pause starte ich Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 24. August 2020, 15:32:03 »

Klingt nach einer interessanten Story! Bin man auf Deine Eindrücke gespannt. Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 24. August 2020, 16:20:33 »

Ist es auch: Und es ist jetzt schon ein kleines Crossover mit der John-Puller-Reihe von Baldacci. Atlee erwähnte, sie hatte schonmal mit Puller vom CID zusammengearbeitet Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 22. September 2020, 14:21:43 »

Gerade eben beendet. Mir hatte das Buch sehr gut gefallen, besser als der erste Band.
Spoiler  :
Schade fand ich, das Max Wallis noch sterben mußte. Ich mochte den  Charakter sehr und ...ja, sehr schade!  Die Suche nach ihrer Mutter und ihrer Zwillingsschwester Mercy geht also weiter. Und immer noch hat Atlee keine richtigen Spuren. Ich war schon überrascht, dass Jack Linebarry ihr leiblicher Vater ist. Aber irgendwie hätte ich es ahnen müssen...wenn er schon diese schwere schußwunde überlebt hat, wil Baldacci ja noch was mit ihm anfangen Grinsen Sicher nicht das Schlechteste, dass Atlee damit auch einen Mann mit vielen Millionen an der Seite hat, und er will ihrer Mutter und Mercy ja auch finden. Aber es ergibt schon Sinn, dass jack ihr leiblicher Vater ist...ich hätte wirklich früher drauf kommen müssen.
Bei den Danksagungen stand, dass die Charaktere Beth Clemmons und Max Wallis die Gewinner einer Verlosung waren, der Preis war eine Rolle in dem Roman zu bekommen...schon cool, wie ich finde Grinsen 
Spoiler  :
Schade nur, dass beide draufgehen mußten...

Sehr guter Film/Serie

Morgen gehts dann wieder rüber zu James Patterson zum neusten Womans Murder Club, der jüngst erschienen ist Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS