NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 06:30:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Shrinking (USA, 2023-????)  (Gelesen 47 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 07. November 2023, 03:51:25 »



Der trauernde Therapeut James Laird (Jason Segel) hat mit dem Tod seiner geliebten Ehefrau einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften. Als er seine Arbeit in seiner Praxis wieder aufnimmt, entschließt er sich, künftig die Regeln zu brechen und seinen Klienten genau das zu sagen, was er denkt. Er ignoriert dabei sämtliche Ethik-Regeln seines Berufsstandes – mit ungeahnten Folgen. Seine neue Methoden führen schon bald dazu, dass er große und turbulente Veränderungen im Leben der Menschen vornimmt , einschließlich seines eigenen. Das führt dazu, dass ihn sein Mentor, Paul Rhodes (Harrison Ford) ins Gewissen redet. Immerhin ruiniert Laird nicht nur seinen Ruf, auch auf den seines Ausbilders droht ein Schatten zu fallen.

Cast & Crew

    Jason Segel
        Dr. James 'Jimmy' Laird

    Harrison Ford
        Dr. Paul Rhodes

    Jessica Williams
        Gaby

    Christa Miller
        Liz

    Luke Tennie
        Sean

    Michael urie
        Brian

    Lukita Maxwell
        Alice Laird
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 07. November 2023, 03:56:38 »

Habe diese Serie gestern neu angetestet und mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Das der komplette Produzenten-Stab aus "Ted Lasso" dahintersteckt, merkt man sofort., Derselbe Humor, dieselbe Balance zwischen Humor und Ernsthaftigkeit. Harrison Ford ist grandios als grantelnder Mentor von Jason Segel. Segel spielt sich so, wie man ihn kennt (z.B. "How I Met Your Maother"). Christa Miller wirkt natürlich auch wieder mit - sie ist ja die Ehefrau von hauptpriduzent uns spielt in fast allen seinen Serien ja eine Hauptrolle Grinsen In dieser Serie spielt sie nahezu denselben Charakter wie in "Scrubs" und "Cougar Town" - dieselbe schlagfertige Zunge Grinsen Das sie schon nächstes Jahr 60 wird kann ich einfach nicht glauben! Sie sind immer noch aus wie Ende 30!!!!

Ersten 4 Folgen gesehen von den 10 aus Staffel 1. Die Folgen gehen immer so eine halbe Stunde, die Pilotfolge ging knapp 10 Minuten länger. Verlängert für eine 2. Staffel wurde es auch schon .

Ein echt schöner "Ted Lasso" Ersatz, finde ich Freuen Harrison Ford als Mit-Hauptdarsteller in einer TV-Serie...ist auch mal was neues Grinsen Übrigens wird er auch von seinem Stammsprecher Wolfgang Pampel gesprochen Happy

Sehr guter Film/Serie fürs erste
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 21. November 2023, 21:58:10 »

Nachdem ich die Staffel durch hatte, hatte ich sie mir mit Steffi nun ein weiteres Mal angesehen, weil sie sie auch mal sehen wollte und auch ihr hatte sie sehr gut gefallen. Freuen

Gewundert hatte mich der kleine Cliffhanger am Schluß... Grinsen

Sehr guter Film/Serie für Staffel 1
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS