NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 18:03:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Yellowstone (USA, 2018-????)  (Gelesen 1730 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 04. Mai 2023, 22:25:34 »

Eben gerade Folge 6 gesehen... bisher ist die Staffel wieder ziemlich gut. Schön, dass Summer (Piper Perabo) wieder mit dabei ist - alleine der Fight zwischen ihr und Beth in Folge 5 war schon klasse Grinsen Foge 6 eine etwas ruhigere Folge - aber dennoch nicht schlecvht, hatte mir komplett so gefallen, wie sie war. Tole Landschaftsaufnahmen, tolle Musik, tolle Sidestorys Happy
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #31 am: 05. Mai 2023, 21:18:36 »

Gerade gelesen, dass Staffel 5 die letzte Staffel wird, da Costner sich mit den Serienmachern zerstritten hat. Soll wohl eine Folgeserie geben ohne ihn und mit einem neuen Hauptdarsteller, aber in der aktuellen Zeitlinie.
Echt schade, dass die Serie durch Streitereien kaputtgeht.


Artikel dazu
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 06. Mai 2023, 00:47:12 »

Oha... das heißt McConaughey wird Costner nicht ersetzen sondern es wird ein ganz eigener Spin Off., Wird sich fragen, ob er in der Gegenwart spielt oder auch in der Vergangenheit. Gerüchte zufolge soll es ein Yellowstone: 1932 geben - wovon ich eher wenig halte, zu nahe an 1923 dran, dann lieber ein um den 2. Weltktieg herum oder in den 60er Jahren....
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #33 am: 06. Mai 2023, 14:57:24 »

Die Prequel Serien sollen auch weiter ausgebaut werden, aber die neue Serie soll den News zufolge dann die Hauptserie ersetzen und in der aktuellen Zeitlinie bleiben. 
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 06. Mai 2023, 16:41:24 »

Die Prequel Serien sollen auch weiter ausgebaut werden, aber die neue Serie soll den News zufolge dann die Hauptserie ersetzen und in der aktuellen Zeitlinie bleiben. 

Demnach könnten ja auch viele Charaktere mit übernommen werden.
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #35 am: 03. November 2023, 18:41:48 »

Dein Wunsch nach dem Setting im 2. Weltkrieg könnte erfüllt werden.

Zwei neue Serien wurden jetzt im Zuge der Ankündigung der restlichen Folgen gleich mit bestätigt.

1944 und 2024. 2024 ist gerüchteweise die Serie, die an die Urserie anschließen soll und mit Matthew McConaughey die Starpower in den Hauptrollen fortsetzen könnte.

Die schlechte Nachricht wurde damit etwas abgeschwächt. Das Finale von Yellowstone kommt erst im November 2024.

Bis dahin kann man ja noch Bass Reeves und später 6666.

Die soll 2025 kommen und auch in der Gegenwart spielen, aber eben auf der 6666-Ranch.
Der Backdoor Pilot dazu ist übrigens schon in Staffel 4 gelaufen.

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 03. November 2023, 20:24:32 »

Hört sich alles ganz gut an Happy Und irgendwann dazwischen müßte ja auch noch von 1923 die 2. Staffel kommen.
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #37 am: 22. November 2023, 22:26:09 »

Bin übrigens jetzt auch bei Staffel 5 angekommen. Wieder super Folgen dabei, echt schade dass die Serie schon bald durch ist.

Bei den ganzen Spin Offs könnte ich mir auch noch einen Prequel mit Beth vorstellen, wo man ihren alten Job zeigt. Die hat sich nach und nach zu einer der besten Figuren entwickelt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #38 am: 22. November 2023, 22:35:34 »

Bin übrigens jetzt auch bei Staffel 5 angekommen. Wieder super Folgen dabei, echt schade dass die Serie schon bald durch ist.

Bei den ganzen Spin Offs könnte ich mir auch noch einen Prequel mit Beth vorstellen, wo man ihren alten Job zeigt. Die hat sich nach und nach zu einer der besten Figuren entwickelt.

Ja, mir gefallen Beth und Rip am besten. Wäre schade wenn die in der Nachfolgeserie nicht mehr dabei wären (sofern beide die 5. Staffel überleben)
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS