NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 15:48:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: James Patterson: Alex Cross Reihe Band 16: Storm (2010)  (Gelesen 672 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 19. November 2020, 16:07:37 »

Als in Washington, D.C., zwei hoch angesehene – und ebenso korrupte – öffentliche Personen ermordet werden, muss Detective Alex Cross seine Hochzeitsplanung auf Eis legen, um die Ermittlungen aufzunehmen. Doch seine Nachforschungen verlaufen im Sand. Als weitere hochkarätige Opfer sterben, feiert die Bevölkerung den Schützen fast wie einen Helden. In diesem Tumult taucht Cross’ ärgster Feind auf, der sich geschworen hat, die Stadt erst wieder zu verlassen, wenn sein Gegenspieler für immer schweigt …

Originaltitel : Cross Fire (Alex Cross 16)
Taschenbuch : 384 Seiten
ISBN-10 : 3442378982
ISBN-13 : 978-3442378982


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 19. November 2020, 16:08:54 »

Da mir morgen die Winterreifen anmontiert werden und ich eine knappe Stunden darauf warten muß, werde ich morgen mit diesem Band gleich weitermachen, da ich Band 15 morgen sicher beenden werde. Bin schon gespannt, hoffentlich ist dies spannungsmäßig wieder höher. Schaut so aus, als würde Kyle wieder mitmischen.....mal sehen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 20. November 2020, 23:24:01 »

Heute nun begonnen und durch den Reifenwechseln und meiner Pause später auf der Arbeit auch satte 60 Seiten geschafft. Bin leider auch von diesem noch nicht so begeistert....hoffe, das e wird noch.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 07. Dezember 2020, 14:25:55 »

Soeben beendet! Das Buch hatte sich in der Tat noch sehr gesteigert.
Spoiler  :
Das Kapitel Kyle Craig ist damit entgültig vorbei....er lieferte wirklich einen ziemlich genialen Showdown gegen Alex Freuen Alex und Bree jetzt verheiratet
.... und wird der nächste Band ein Crossover mit dem "Womans Murder Club"? Grinsen Alex bekam einen Anruf von Lindsay Boxer aus San Francisco..... Grinsen

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS