NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 07:38:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Neuauflage von MAGNUM im Anflug!  (Gelesen 6057 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #45 am: 20. Oktober 2018, 23:15:17 »

Habe bislher noch nichts davon gesehen....vllt.ö schaue ich mal rein, sollte es nach Deutschland kommen. Habe gelesen, dass die serie wohl mehr schlecht als recht läuft  in den USA....
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 714





« Antworten #46 am: 01. März 2022, 22:27:23 »

Ich habe mir jetzt mal die ersten Folgen angeschaut. Ist auf den ersten Blick erstmal nicht so berauschend. Aber zumindest auch kein kompletter Reinfall.
Mittlerweile versuche ich auch allem erstmal eine Chance zu geben. Nur ablehnen, weil ich eine vorherige Interpretation des Themas mochte mag ich nicht.
Klar ist man da nie frei davon, dass man Vergleiche anstellt, aber um mitzureden muss man sich das dann schon anschauen.

Der neue Magnum ist leider bisher eher schwach, aber der Fokus liegt auch nicht so extrem nur auf einer Figur wie in der Urserie.
Higgins als Frau funktioniert hier auch nicht so schlecht. Auch der Rest der Figuren im "Team" bekommt genug Aufmerksamkeit.
Ein paar lustige Anspielungen auf die die alte Serie sind ja auch drin, zudem der Bogen zu Hawaii Five:0 durch Kamekona war drin.
Ob ich mir hier wirklich eine ganze Staffel anschaue habe ich aber noch nicht entschieden. Erstmal sind da einfach aktuell spannendere Sachen rausgekommen, die Vorrang haben.

Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS