NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 03:23:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Intro und andere youTube Fundstücke  (Gelesen 518 mal)
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #15 am: 18. Februar 2024, 22:50:41 »

Hier 31 Folgen auf YT:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLRxZ0r9GW0OTlKueeRTs4TaiZWwrECtH6

Die Folgen 5 und 9 aus Staffel 1 wurden wohl nie in Deutschland gezeigt, laut Wikipedia.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77993


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 19. Februar 2024, 20:25:17 »

Die Folgen 5 und 9 aus Staffel 1 wurden wohl nie in Deutschland gezeigt, laut Wikipedia.

Genau. Die beidne wurdne leider nie in Deutschland ausgestrahlt....was sehr schade ist, beide Folgen sind echt klasse, hatte sie letztend in englisch gesehen (siehe Episodenteil) Happy
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #17 am: 21. Februar 2024, 22:00:48 »

Ich habe mir jetzt, bis auf den 90-Minuten-Film alle Youtube-Folgen angesehen und musste feststellen, dass die gesehenen Folgen, sich von denen in meiner Erinnerung sehr unterscheiden.

In meiner Erinnerung was Harry bei Verfolgungsjagden mit Autos immer von den Ausländischen Autos sehr begeistert gewesen, was jetzt bei den 30 gesehenen Folgen nur ein mal nur ganz kurz in einer Folge vor kam, in meiner Erinnerung aber in fast jeder Folge vor kam.

Ich meinte mich auch zu erinnern, dass er in jeder Folge lieber gerne mit nicht amerikanischen Autos fährt. Dies kam gar nicht vor. Irgendwie verrückt, wie das Gedächtnis einem ein Streich spielt.

Alle 29 gesehenen 45-Minuten-Folgen waren, trotz der minderen Qualität sehr geil und kurzweilig. Die vorletzte Folge wurde zwei mal hintereinander (doppelt) hochgeladen, daher nur 29 und nicht 30 Folgen. Als nächstes schau ich mir die Londoner Folge an.

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS