NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 01:58:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Pat Moritas Witwe verkauft Erinnerungsstücke über ebay  (Gelesen 296 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 05. August 2010, 04:42:35 »

Die Witwe von Pat Morita verkauft übrigens derzeit einiges bei eBay: Gemalte Bilder, Signierte Fotos, Cappys, Dinge von Dreharbeiten von einigen Filmen, etc.

Überlege mir, dass eine signierte Foto zu holen....
« Letzte Änderung: 05. Juni 2021, 04:38:00 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 31. Oktober 2010, 13:29:38 »

Überlege mir, dass eine signierte Foto zu holen....

Und? Hast du es dir geholt?

Wie bist du damals eigentlich darauf aufmerksam geworden, dass die Witwe von Pat Morita da bei ebay was verkauft.

An OHARA kann ich mich auch noch erinnern. Pat Morita war einfach ein absolut sympathischer Schauspieler. Schade, dass solche Perlen nicht mehr im TV laufen (2003 wohl zuletzt auf Premiere und bei den frei empfangbaren Sendern ist es ja noch länger her. Klar, lieber die x.te Version von CSI oder Law and Order. Gibt ja noch genügend Städte zwinkern .Sorry, no offense gegen Liebhaber dieser beiden Serien)

Habe eben mal bei amazon geschaut. Als ich OHARA eingab in die Suchmaske, kam auch gleich ein Vorschlag OHARA in DVD, da habe ich mich schon gefreut, aber waren "nur" Filme mit Maureen O´Hara Grinsen ).

Schade, würde gern mal wieder ein paar Folgen sehen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 31. Oktober 2010, 19:48:52 »

Überlege mir, dass eine signierte Foto zu holen....

Und? Hast du es dir geholt?

Noch nicht...aber es gibt es noch! Habs nun auf meine Weihnachtswunschliste meiner Freundin gepackt Grinsen Vllt. liegt Pat ja dann unterm Baum Grinsen

Wie bist du damals eigentlich darauf aufmerksam geworden, dass die Witwe von Pat Morita da bei ebay was verkauft.

Durch Zufall...hatte bei eBay Pat Morita eingegeben und bin dadurch auf einige nette Sachen gestoßen, als ich denn den Text durchlas, entdeckte ich es, ein ganz lieber Text...auch als Zusatz ein schönes Bild von ihr und Pat...ganz süß gemacht!

An OHARA kann ich mich auch noch erinnern. Pat Morita war einfach ein absolut sympathischer Schauspieler. Schade, dass solche Perlen nicht mehr im TV laufen (2003 wohl zuletzt auf Premiere und bei den frei empfangbaren Sendern ist es ja noch länger her. Klar, lieber die x.te Version von CSI oder Law and Order. Gibt ja noch genügend Städte zwinkern .Sorry, no offense gegen Liebhaber dieser beiden Serien)

Ich habe die meisten Folgen auf VHS aufgenommen, Quali ist zwar nicht mehr die allerbeste, aber besser das als nichts. Ist wirklich ein Jammer, dass die Serie solange nicht meh wiederholt wurde weinen

Habe eben mal bei amazon geschaut. Als ich OHARA eingab in die Suchmaske, kam auch gleich ein Vorschlag OHARA in DVD, da habe ich mich schon gefreut, aber waren "nur" Filme mit Maureen O´Hara Grinsen ).

Schade, würde gern mal wieder ein paar Folgen sehen

Nein, weltweit gibts leider (!!!) noch keine DVDs, ich hoffe, dass sich das schnell mal ändert! Auch eine Wdh. im TV wäre ein großer Gewinn!!!!
[/quote]
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS