NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 04:00:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Back to Even - Die letzte Rechnung zahlt der Tod (Back to Even) (USA, 1998)  (Gelesen 272 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 06. Juli 2021, 23:26:23 »

Der Falschgeldhandel von Dennis Boyle und Freundin Kim Phelan floriert, bis ihnen ein italienischer Mafiaboß einen Strich durch die Rechnung macht und die Druckplatten für 50-Dollar-Noten abzockt. Aus Rache dafür begeht Dennis nicht nur einen dreifachen Mord, er schreckt auch nicht davor zurück, Unschuldige in seine Verbrechen mit hineinzuziehen. Wie zum Beispiel Mitch Molloy, der zusammen mit seinem Vater eine Druckerei betreibt. Als Mitch von Boyles falschem Spiel Wind bekommt, ist es schon fast zu spät. Er steckt mittendrin im Falschgeldgeschäft und Bandenkrieg. Und was er selbst kaum für möglich hielt, wird brutale Realität: Denn am Ende wird er es sein, der die Mafia darüber informiert, wo sie die zerstörten Druckplatten und Boyles Leiche finden können...

Lorenzo Lamas - Mitch
Michael Paré - Boyle
Herb Mitchell - Des
Angela Jones - Kim
Bo Brundin - Bernie
Heidi Thomas - Arden
Daniel Quinn - Russell

Gespeichert

schimmi
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail
« Antworten #1 am: 30. Oktober 2021, 15:40:06 »

 Freuen Mag den Film ganz gerne,obwohl Lamas dieses Mal einen eher soften Typ spielt und Paré der Bösewicht ist. Egal,ein tolle Duo,dass meiner Meinung nach viel öfter hätte zusammen arbeiten müssen.  Betenn / Anbeten

Die letzten Szenen des Films sehr emotional und zeigen,dass Bolye und Mitch im Grunde immer noch Freunde waren und füreinander was übrig hatten!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS