NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 00:09:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Chicago Fire / P.D. / Med / Justice (USA, 2012-????) ONE CHICAGO  (Gelesen 4193 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« Antworten #45 am: 13. Juli 2022, 22:36:26 »

Sehr schön, ich mag Maggie.  Happy

Es gibt jetzt auch einen Termin für die Deutschland Premiere der 9. Staffel von Chicago P.D.
Am 7. September soll es losgehen.

https://www.fernsehserien.de/news/chicago-p-d-termin-fuer-deutschlandpremiere-der-zehnten-staffel-bekannt
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #46 am: 13. Juli 2022, 22:58:03 »

9. Staffel? Du meinst 10. Staffel Grinsen

Sehr schön! Freuen

Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« Antworten #47 am: 13. Juli 2022, 23:29:24 »

Ne, neunte Staffel. Steht so im Bericht. Im Link ist es falsch. Die 10. Staffel müsste doch jetzt irgendwann erst mal in den USA starten.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #48 am: 14. Juli 2022, 01:45:06 »

Stimmt...habe eben nachgesehen, wirklich die 9. Staffel. Haben sie im Link nur falsch drin.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #49 am: 14. Juli 2022, 01:45:47 »

Ulf - wie weit bist du eigentlich? Bist du bei PD noch am Ball oder hast du aufgehört?
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« Antworten #50 am: 30. August 2022, 20:19:22 »

Wir müssen uns in der kommenden 10. Staffel von Chicago PD von einem Hauptdarsteller der ersten Stunde verabschieden...

Spoiler  :
https://www.serienjunkies.de/news/chicago-pd-jesse-lee-soffer-114733.html

Sehr schade, so ist dann irgendwie auch die Verbindung zwischen PD und Med nicht mehr da, durch Will und Jay.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #51 am: 30. August 2022, 21:52:16 »

Wir müssen uns in der kommenden 10. Staffel von Chicago PD von einem Hauptdarsteller der ersten Stunde verabschieden...

Spoiler  :
https://www.serienjunkies.de/news/chicago-pd-jesse-lee-soffer-114733.html

Sehr schade, so ist dann irgendwie auch die Verbindung zwischen PD und Med nicht mehr da, durch Will und Jay.
Spoiler  :
Sehr schade Traurig Aber das ist eben immer das Risiko bei langlebigen Serien Traurig Ein Wunder, dass bei "Blue Bloods" noch keine wirklich großen cast-Änderungen gekommen waren...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #52 am: 13. September 2022, 23:33:44 »

Gestern die beiden Staffelfinals von Med und Fire gesehen, beide sehr gut und beide natürlich mit Cliffhanger...nun wieder warten.

Aber PD geht ja jetzt weiter
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« Antworten #53 am: 14. September 2022, 15:33:12 »

Ich hab jetzt auch beide Finals von von Med und Fire gesehen. Wirklich spannend und ich fand es toll, dass wir Casey nochmal gesehen haben. Er ist und bleibt mein Lieblingscharakter bei Fire, auch wenn alle anderen natürlich auch super sind.
Wirklich schade, das für PD die Rechte in Deutschland bei einem anderen Sender sind. Es wäre zu schön, wenn man immer in der richtigen Reihenfolge gucken könnte. Vor allem, wenn es mal wieder große Crossover gibt, wo der Handlungsstrang in den jeweils anderen Serien dann weiter geführt wird.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #54 am: 14. September 2022, 23:04:35 »

Ich hab jetzt auch beide Finals von von Med und Fire gesehen. Wirklich spannend und ich fand es toll, dass wir Casey nochmal gesehen haben. Er ist und bleibt mein Lieblingscharakter bei Fire, auch wenn alle anderen natürlich auch super sind.

Leider wohl die letzte Folge mit ihm Traurig Ich befürchte, dass sich Casey und Brett zum Anmfang der nächsten Staffel trennen werden...kleine Andeutungen gabs ja schon im Staffelfinale Traurig Zudem hat Jesse Spencer ja auch eine neue Serie, wo er schon mittendrin ist.

Wirklich schade, das für PD die Rechte in Deutschland bei einem anderen Sender sind. Es wäre zu schön, wenn man immer in der richtigen Reihenfolge gucken könnte. Vor allem, wenn es mal wieder große Crossover gibt, wo der Handlungsstrang in den jeweils anderen Serien dann weiter geführt wird.

Ja absolut!!!! Wobei es diesmal glaube ich kein echtes Crossover handlungsübergreifend gegeben hat...oder übersehe ich da was?

« Letzte Änderung: 15. September 2022, 17:53:23 von mops1980 » Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« Antworten #55 am: 15. September 2022, 17:55:09 »

Wirklich schade, das für PD die Rechte in Deutschland bei einem anderen Sender sind. Es wäre zu schön, wenn man immer in der richtigen Reihenfolge gucken könnte. Vor allem, wenn es mal wieder große Crossover gibt, wo der Handlungsstrang in den jeweils anderen Serien dann weiter geführt wird.
Ja absolut!!!! Wobei es diesmal glaube ich kein echtes Crossover handlungsübergreifend gegeben hat...oder übersehe ich da was?

Nein, du übersiehst nichts. Wegen Corona gab es in den letzten Staffeln keine größeren Crossover.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #56 am: 16. September 2022, 03:35:28 »


Nein, du übersiehst nichts. Wegen Corona gab es in den letzten Staffeln keine größeren Crossover.

Sehr schön...hätte mich auch gewundert Happy Wundert mich nur, dass es im anderen Dick Wolf Universum von "Law Order" Crossovers gab...sogar satte 4 Stück in der letzten Staffel zwischen SVU und Organized Crime.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« Antworten #57 am: 23. September 2022, 00:36:16 »

Es gibt Neuigkeiten bei Chicago Med.

https://www.fernsehserien.de/news/chicago-med-ueberraschende-rueckkehr-und-darstellerausstieg-zum-start-der-achten-staffel
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77977


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #58 am: 23. September 2022, 01:45:59 »

Ach schade...Dr. Scott mochte ich. Um Pamela Blake tuts mir weniger leid...bin mit ihr nie so wirklich warm geworden, aber schön, dass April für Gastrollen künftig vorbeischauen wird.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« Antworten #59 am: 23. September 2022, 17:51:57 »

Wir sind mal wieder einer Meinung, Dan. Dr. Scott mochte ich total gerne, Pamela Blake wurde ich auch nicht mit warm.
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS