NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 10:00:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: William Shatner reiste ins All  (Gelesen 477 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« am: 13. Oktober 2021, 18:34:14 »

Er hat es tatsächlich getan. Heute reiste Captain Kirk ins All, mit einer Rakete von der Firma von Bezos. Durch Zufall habe ich das gesamte Ereignis live im TV gesehen, vom Start bis zur Landung. Nach der Landung musste Shatner sofort seine Emotionen loswerden, und es kamen ihm die Tränen. Damit ist Shatner auch der älteste Mensch, der jemals im Weltraum war. Experten könnten sich streiten, es war noch nicht der "richtige Weltraum". Aber alle waren schwerelos, sahen die Krümmung der Erde und die dünne Schicht, was unsere Atmosphäre darstellt. Muss man jetzt Major Tom umtexten
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 13. Oktober 2021, 18:42:10 »

Hätte nie gedacht, dass sie einen 90jährigen ins All lassen...aber wenn man William Shatner heißt, scheint sowas auch mit 90 Jahren kein Problem zu sein

"richtig" ins All wäre eben wegen seines Alters auch nicht gegangen, denke ich
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #2 am: 13. Oktober 2021, 18:56:14 »

Man hat schon Tests gemacht, auch die Zentrifuge ... Gesundheitlich hätten paar Kilometer weiter auch keinen Unterschied gemacht.

Ich gehe davon aus, dass man diese Touristenflüge momentan generell nicht weiter ins All macht wegen dem Wiedereintritt. Hier ist man wohl noch unter der Schwelle mit den Hitzeschilden.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Fran
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 459





« Antworten #3 am: 13. Oktober 2021, 20:36:40 »

Aber für einen Neunzigjährigen scheint er tatsächlich bemerkenswert fit zu sein. Seine Begleiter können jetzt jedenfalls stolz erzählen, daß Sie einmal zu Käptn Kirks Crew gehört haben.
Gespeichert

Some people think that catching fish depends on the fisherman. Some people think it depends on the fish. Well I kind of go along with the first group. No one ever asked the fish what they think.
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #4 am: 13. Oktober 2021, 21:33:34 »

Aber für einen Neunzigjährigen scheint er tatsächlich bemerkenswert fit zu sein. Seine Begleiter können jetzt jedenfalls stolz erzählen, daß Sie einmal zu Käptn Kirks Crew gehört haben.

Stimmt. Man sieht aber auch, dass man mit 90 und "Bauch" fit sein kann.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS