NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 18:25:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Harrow (AUS, 2018-????)  (Gelesen 834 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 09. Dezember 2021, 22:06:41 »



Dr. Daniel Harrow (Ioan Gruffudd ("Fantastic Four", "Forever") ist ein genialer Pathologe, clever, unorthodox – und ein Mörder? Auf jeden Fall hilft ihm seine totale Mißachtung jeglicher Authoriträt dabei, auch die seltsamsten Todesfälle aufzuklären. Als ihn ein schreckliches Geheimnis aus seiner Vergangenheit einzuholen droht, setzt Harrow alles daran, es nicht publik werden zu lassen.

Cast & Crew

    Ioan Gruffudd
        Dr. Daniel Harrow

    Mirrah Foulkes
        Soroya Dass

    Anna Lise Phillips
        Stephanie Tolson

    Ella Newton
        Fern Harrow

    Remy Hii
        Simon Van Reyk

    Darren Gilshenan
        Dr. Lyle Fairly

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=XasPsHQzZuc" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=XasPsHQzZuc</a>
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 09. Dezember 2021, 22:08:22 »

In Deutschland sind bereits die ersten beiden Staffeln gezeigt wurde. Steffi ist heute per Zufall auf die Serie gestoßen und fand sie vom Inhalt interessant. ich muß sagen, dass mir der Plot auch gefällt...

Werde wir die Tage mal antesten Happy

Kennt sie jemand? mops_1980 evtl....da du ja australische Serien magst? Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 23. Dezember 2021, 23:44:10 »

Steffi und ich haben nun die ersten 6 Folgen gesehen und uns gefällt die Serie wirklich sehr gut. Happy
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #3 am: 24. Dezember 2021, 00:23:09 »

Oh, da hab ich aber einen Thread übersehen. Tatsächlich hab ich davon noch nichts gehört.
Dabei mag ich Ioan Gruffudd total gerne seit Forever und dann auch noch eine australische Serie.
Bei IMDB hab ich gerade gesehen, dass auch Grant Bowler für ein paar Folgen dabei ist. Hab auch ein paar
andere für mich bekannte Namen entdeckt. Mal schauen, könnte tatsächlich was für mich sein.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 27. Dezember 2021, 23:42:45 »

Steffi und ich haben Staffel 1 heute abgeschlossen....sauspannend...und Staffel 1 endet mit einem fiesen Cliffhanger Grinsen

Spoiler  :
Nun hat man also erfahren, wie der rote Faden, um den es ging (der Mord an dem Ex -Mann von seiner Ex-Frau). Gebe zu...hätte nicht gedacht, dass Daniel es doch war. Es deutete ja immer alles darauf hin, dennoch dachte ich, dass er nur jemanden deckt und jemanden bei der Entsorgung der Leiche geholfen hätte...aber ganz ehrlich? Dieses Schwein hatte es nicht anders verdient! Hatte Daniels Tochter mehrfach jahrelang vergewaltigt, als sie erst 13-14 Jahre alt war und hatte ihr gedrht, ihrer Mutter und sie die Kehle durchzuschneiden...was für ein kranker Psycho! Huch
Spoiler  :
Das Jack Twine wirklich eines natürlichen Todes gestorben ist, glaube ich noch nicht so wirklich...denke, er ist von diesem Psycho-Pfleger ermordet wurden. und wer auf Harrow in der letzten Szene geschossen hatte und ihn lebensgefähjrlich verletzt hat...entweder war das dieser Typ aus der Leichenhalle, der sich an Daniel ja auch rächen wollte wegen des Todes seiner Frau oder eben jener Psycho-Altenpfleger, der erst Jack getötet hatte und nun ihn...aber ist der Kerl so ein Scharfschütze?

In Staffel 2 werden wir sicher schlauer sein Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 03. Januar 2022, 02:56:45 »

Staffel 2 haben Steffi und ich nun auch zur Hälfte durch...die serie wird echt immer besser und besser Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 18. Januar 2022, 21:39:55 »

Steffi und ich hatten gestern nun auch Staffel 2 abgeschlossen - wieder eine heftigst tolle Staffel...gefiel mir sogar noch einen Tick besser als Staffel 1.
Spoiler  :
Grant Bowler war schon ein echt phanatstischer Bösewicht....fast schon unbesiegbar, immer war er einen Schritt voraus, spielte förmlich mit Harrow...dem keiner ausser Fern glaubte. Grant Bowler zeigte, dass er einen echten Psychopathen spielen kann - dazu auch noch einen hochgradig intelligenten.

Trautig ind der Staffel fand ich nur wegen Simons Tod...ich mochte den Charakter :weinen Ferns Freund hatte ja mehr Glück als verstand...wäre eigentlich zweimal in dieser Staffel gestorben Grinsen

Sind gestern auch mit Staffel 3 angefangen - der neue rote Faden ist auch wieder sehr spannend Freuen

Die Serie gefällt uns echt immer besser und besser...wir können sie nur absolut wärmstens empfehlen Freuen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #7 am: 05. März 2022, 19:18:42 »

Hab gerade die erste Folge gesehen und kann sagen: Ich bleibe am Ball.
Auf deine Serien-Empfehlungen kann ich mich echt verlassen, Dan.  laut lachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 05. März 2022, 19:54:45 »

Hab gerade die erste Folge gesehen und kann sagen: Ich bleibe am Ball.
Auf deine Serien-Empfehlungen kann ich mich echt verlassen, Dan.  laut lachen

Freut mich Happy Ich war mir aber auch ziemlich sicher, dass dir die Serie gefallen würde. ich kann nur sagen - sie wird noch besser werden Happy
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #9 am: 20. März 2022, 21:03:16 »

Bin jetzt mit der 1. Staffel durch.

Spoiler  :
Mir war eigentlich die ganze Zeit klar, dass Daniel es getan hat. Auch wenn sie zwischendurch versucht haben, den Verdacht auf Stephanie oder Fern zu lenken.
Und was für ein mieser Cliffhanger. Wie gut, dass ich direkt mit der 2. Staffel weitermachen kann.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 20. März 2022, 22:55:56 »

@mops: In Staffel 2 dann mit Grant Bowler Happy

Spoiler  :
Ja, dass es Daniel war, war früh klar...entweder das, oder er hatte jemanden gedeckt - aber es war immer klar, dass er bescheid wußte Happy

Viel Spass mit Staffel 2 - meine bisherige Lieblingsstaffel von Harrow Happy
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #11 am: 22. März 2022, 18:27:50 »

Wow, Staffel 2 hat's wirklich in sich. Hab jetzt drei Folgen gesehen und gefällt mir jetzt auch schon besser, als die erste.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 22. März 2022, 19:44:04 »

Wow, Staffel 2 hat's wirklich in sich. Hab jetzt drei Folgen gesehen und gefällt mir jetzt auch schon besser, als die erste.

Wobei Staffel 1 ja aschon klasse war...aber Staffel 2 ist durchgehend einfach nur Hammer. Superspannend und dramatisch! Freuen
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #13 am: 22. März 2022, 22:29:51 »

Wollte damit auch nicht sagen, das Staffel 1 nicht gut war. Aber Staffel 2 ist eben doch einen Tick besser finde ich.
Hab die ganze Zeit überlegt, woher ich Jolene Anderson kenne, die Darstellerin der Dr. Grace Molineux. Ein Blick in die IMDB
verriet mir dann, dass sie auch bei Rush mitgespielt, eine andere tolle Serie.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 24. März 2022, 23:44:16 »

Wollte damit auch nicht sagen, das Staffel 1 nicht gut war. Aber Staffel 2 ist eben doch einen Tick besser finde ich.

Genau meine Meinung Happy
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS