NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 09:35:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Free Guy (Free Guy) (USA, 2021)  (Gelesen 271 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. Januar 2022, 13:41:03 »

Guy (Ryan Reynolds) ist ein kleiner Angestellter, der sich hinter dem Schalter seiner Bank so ziemlich über die Langeweile und Eintönigkeit in seinem einsamen Alltag gefrustet fühlt. Bis er eines Tages dahinterkommt, dass sein Leben eigentlich gar nicht sein eigenes ist: In Wahrheit verbirgt sich in Guy nichts anderes als eine Hintergrundfigur im Videospiel Free City. Mit dieser Entdeckung beginnt Guys aberwitzige Jagd nach einem eigenen Leben und der Rettung seiner virtuellen Welt. Zusammen mit der Programmierin Milly nehmen sie zudem den Kampf gegen den mächtigen Spielekonzern-Chef Antwan auf, der Millys Spielidee gestohlen und zweckentfremdet hatte....

Ryan Reynolds- Blue Shirt Guy
Jodie Comer - Millie / Molotovgirl
Lil Rel Howery - Buddy
Joe Keery - Keys
Utkarsh Ambudkar - Mouser
Taika Waititi ("The Mandalorian") - Antwan
Channing Tatum - Revenjamin Buttons

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=WH5vAIy3-VQ" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=WH5vAIy3-VQ</a>



« Letzte Änderung: 01. Januar 2022, 16:34:39 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. Januar 2022, 13:42:01 »

2021 im Kino verpasst...hole ihn heute jetzt gerade nach.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77905


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 01. Januar 2022, 16:32:46 »

Der Film hatte mir letztendlich besser gefallen, als ich gedacht hatte. das war auch ein Grund gewesen, wieso ich ihn einige Zeit vor mir hergeschoben hatte. Letztehndlich eine Mischung aus "Matrix", "The Truman Show" und "Pleasantville". Zudem auch recht witzig (Ryan Reynolds spielt ja oft immer senselben Charaktertyp). Und  Jodie Comer ("Killing Eve") passte auch sehr gut in den Film.

Herrlich auich der Cameroauftritt von Chris Evans, als er auf seinem Smartphone sah, wie Reynolds seinen Captain America Schild in der Hand hatte und er fluchte "Verdammt...was zur Hölle...die haben keine Genehmigung dafür....!" totlachen oder auch die Lichtschwertkampfszene mit der bekannten Star Wars Melodie Grinsen

Alles in allem wurde ich gut unterhalten. Ein guter Film von 2021, kein Mega Highlight, aber dennoch ganz gut.

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS