NOSTALGIE CRIME BOARD
20. September 2018, 04:19:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  

NCB MUSIKBOX Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Registrierung hier im Forum  (Gelesen 3593 mal)
Theo Kojak
Administrator
Corporal

TV-Serien-Junkie

« am: 25. März 2006, 07:18:01 »

Unter dem Punkt "Registrieren" kannst du dich hier im Forum anmelden und posten. ber neue  Mitglieder freuen wir uns immer alle Happy

Wenn nach deiner Registrierung keine Mail erfolgt, schaue bitte in deinem Spam-Ordner. Leider landet die Registrierung häufig dort. Sollte nach deiner Anmeldung binnen max 30 Minuten (norm.weise kommt die Mail binnen weniger Sekunden) nicht kommen, maile bitte DAN TANNA

Auch bei Probleme bei der Registrierung einfach Dan Tanna eine PN schreiben oder eine Email: spenser_4_hire@gmx.de
« Letzte Änderung: 18. August 2011, 08:30:42 von Dan Tanna » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Commander

TV-Serien-Junkie

« Antworten #1 am: 22. Juni 2018, 22:01:56 »

Seit einiger Zeit funktionierte diue Registrierung nicht mehr. Grund dazu war, das aus welchen Gründen auch immer die visuelle Eingebung nicht klappte, da kein Captcha angezeigt wurde.

Leider wurde ich von niemanden darauf aufmerksam gemacht, so dass mir das natürlich auch nicht auffdalen konnte. Habe es soeben - dank einem Kontaktg von schimmi - erfahren.

Ich habe die visuelle Registrierung nun deaktiviert, nun sollte sich jedes neue potenzielle Mitglied wieder registrieren können.

Und nochmal - sollte es mit der Registrierung nicht klappen, bitte schreibt es hier in die BESUCHERECKE, wo jeder Gast posten kann. Wenn wir nichts erfahren, können wir auch nicht reagieren...

Seiten: [1]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages