NOSTALGIE CRIME BOARD
25. November 2017, 06:33:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
NCB Gewinnspiel
NCB MUSIKBOX Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Einlogg-Probleme? / Passwort vergessen  (Gelesen 21470 mal)
Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Commander

TV-Serien-Junkie

« Antworten #15 am: 19. Juli 2014, 17:21:12 »

Ja, jetzt kann man antworten. Super!  Happy

lg mara

Das freut mich! Happy Schön, dass es nun alles klappt Happy

Andy
Gast

« Antworten #16 am: 03. April 2016, 22:11:46 »

Dan Tanna: Ich habe mich aus Versehen vor ein paar Tagen ausgeloggt und weiß mein Passwort nicht mehr. sauer

Könntest du mir ein neues Passwort per Mail zusenden? zwinkern

Mein Benutzername war gino.
Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Commander

TV-Serien-Junkie

« Antworten #17 am: 03. April 2016, 23:40:44 »

Hast eine eMail mit neuem Passwort.

Crockett
Privatdetektiv

« Antworten #18 am: 11. November 2017, 12:17:10 »

Ich habe keine Einlogg-Probleme. Aber eine kleine Sache wundert mich: Im Unterforum 60s - 70s Crime Stars erscheint manchmal, wenn man dort zu einem bestimmten Schauspieler (in meinem Fall Charles Bronson) einen neuen Beitrag geschrieben hat, hinterher keine Benachrichtigung in der rechten Spalte der Übersichtsseite.  Keine Ahnung

Auch in anderen Unterforen ist das mitunter schon vorgekommen. Ist natürlich nix Weltbewegendes.

Aber ich bin halt immer gern darüber informiert, wenn es zu bestimmten Themen neue Beiträge gibt, und gucke dafür natürlich auch nur in die rechte Spalte der Übersicht, und forste nicht alle Unterforen einzeln durch.  zwinkern
« Letzte Änderung: 11. November 2017, 12:18:41 von Crockett » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Commander

TV-Serien-Junkie

« Antworten #19 am: 11. November 2017, 13:37:51 »

Das dürfte wohl daran liegen, dass die Forensoftware nicht mehr die jüngste ist und etwas "vergesslich" ist Grinsen Wie wir, wenn wir älter werden Grinsen

Ist wohl das selbe, dass hin und wieder Threads spurlos verschwinden, wo man wußte, den gab es doch mal bereits.... zwinkern

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #20 am: 11. November 2017, 14:05:07 »

Das liegt vor allem daran das es in den meisten Foren zu viele Unterforen gibt, die Übersicht von der Crockett spricht zeigt aber nur bis zu einem Unterforum an, das heisst einen Beitrag der in einem Unter-Unterforum sich befindet wird diese Anzeige nicht anzeigen. Ist blöd, aber wie Spenser schon sagte die Software ist sehr alt und das ist ein Bug der Software, der aber so offiziell damals "mitgeliefert" wurde.

@Crockett, wenn du immer informiert sein möchtest dann könntest du auf der Hauptseite des Forums ganz unten unter "Forum-Statistiken" die "Anzeigen der neuesten Beiträge"-Übersicht nutzen, da kommen dann zwar auch neue Beiträge die nicht zum dem Theme gehören auf die du ein Auge behalten möchtest, aber besser so als dann immer dich durch die etlichen Unterforen durchzuklicken.

Detective Steve Sloan
Corporal
**

Diagnose Mord Fan

« Antworten #21 am: 11. November 2017, 17:10:04 »

Oder Du gehst oben auf "neue ungelesene Themen", dann bekommste auch alles, was neu geschrieben wurde, seit Deinem letzten Einloggen. zwinkern

Meine eigene offizielle Website

McCormick
Corporal
**

« Antworten #22 am: 11. November 2017, 17:41:23 »

Dan-Spens kannst hier beim Passwort nicht so eine Funktion Password vergessen einbauen? Sowas gibt es auf vielen Webseiten. Wenn man dann auf Password vergessen klickt dann kann man sich ein neues holen man muss dann nur die E-Mail oder den Benutzername eingeben.
Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Commander

TV-Serien-Junkie

« Antworten #23 am: 11. November 2017, 18:02:50 »

Dan-Spens kannst hier beim Passwort nicht so eine Funktion Password vergessen einbauen? Sowas gibt es auf vielen Webseiten. Wenn man dann auf Password vergessen klickt dann kann man sich ein neues holen man muss dann nur die E-Mail oder den Benutzername eingeben.

Die Funktion gibts doch. Hier mal ein Screenshot

Steht genau unter "Einloggen"

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #24 am: 11. November 2017, 18:10:18 »

Brauch er nicht - haben wir schon immer gehabt.
 Sieht man allerdings auch erst wenn man vorher auf "einloggen" geht...

...dann kommt das hier:

Jesse
Chef Moderator
Corporal Grade 1

« Antworten #25 am: 13. November 2017, 11:29:38 »

Das dürfte wohl daran liegen, dass die Forensoftware nicht mehr die jüngste ist und etwas "vergesslich" ist Grinsen Wie wir, wenn wir älter werden Grinsen

Eine nostalgische Forensoftware für ein Nostalgie-Forum! Wenn das nicht passend ist... Grinsen Grinsen

Jim Rockford
Officer
*

Best of Private Detectives

« Antworten #26 am: 13. November 2017, 23:01:14 »

Eine nostalgische Forensoftware für ein Nostalgie-Forum! Wenn das nicht passend ist... Grinsen Grinsen

Absolut korrekt! Grinsen

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Seiten: 1 [2]
  Antworten  |  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages