NOSTALGIE CRIME BOARD
23. September 2019, 00:43:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
NCB MUSIKBOX Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Die Zwei mit dem Dreh (Switch) (USA, 1975-1978)  (Gelesen 10208 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Assistant Chief

TV-Serien-Junkie

« Antworten #60 am: 29. Januar 2016, 19:11:37 »

Thread verschoben

Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Assistant Chief

TV-Serien-Junkie

« Antworten #61 am: 25. Januar 2017, 18:31:33 »

...und natürlich weiterhin keine deutsche Ausstrahlung im TV in Sicht oder gar ein DVD Release....sehr frustig.... Menno-alles blöd

Joe Mannix
Azubi in der Police Academy
*

« Antworten #62 am: 21. Februar 2017, 22:00:48 »

An die Serie kann ich mich dunkel noch erinnern, ich weiß aber, dass ich die Serie geliebt hatte.  Sie sollte unbedingt mal wiederholt werden!

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**

Best of Private Detectives

« Antworten #63 am: 05. Oktober 2017, 23:13:54 »

Ja, eine ganz große Serie. Eddie Albert und Robert Wagner waren ein klasse Team. Hatte die Serie früher sehr gerne gesehen. Ein Jammer, dass diese Perle nicht mehr wiederholt wird.

Geniale/r Film/Serie gebe ich.

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Gloria
Kriminal - Laborant
**

friendly

« Antworten #64 am: 12. April 2018, 23:19:21 »

Noch eine Serie ausw den 70ern, die ich verdammt gut finde. Es ist ein Jammer, dass man diese serie seit fast 30 Jahren nicht mehr wiederholt hat. Ein unterschätztes TV-Juwel!
Jonathan Hart
Polizeilicher Berater

Selfmade - Millionär

« Antworten #65 am: 03. Januar 2019, 10:59:39 »

Natürlich mag ich diese Serie wegen RJ auch sehr gerne. Schon wirklich schade, dass sie seit 30 Jahren im deutschen TV nicht mehr ausgestrahlt wurde. Ich besitze die Serie komplett in englisch und bin wirklich sehr von ihr angetan. Alleine das Titeltheme ist ein echter Ohrwurm und RJ und Eddie Albert sind einfach großartig als Vater / Sohn Gespann! Hatte immer gehofft, dass es davon mal eine Neuauflage geben wird, wo denn RJ Alberts Rolle spielen würde, doch leider! Traurig

Bei youTube waren auch mal viele Folgen drin, ch glaube, mittlerweile wurden jedoch alle gelöscht. Wirklich sehr schade, dass die serfie hier wohl sonst nicht viele kennen. Ich kann sie euch jedenfalls nur wärmstens empfehlen!  Geniale/r Film/Serie

Its's only Money...
Al Mundy
Jura - Student
*

« Antworten #66 am: 31. Januar 2019, 16:40:53 »

Natürlich mag ich diese Serie wegen RJ auch sehr gerne. Schon wirklich schade, dass sie seit 30 Jahren im deutschen TV nicht mehr ausgestrahlt wurde. Ich besitze die Serie komplett in englisch und bin wirklich sehr von ihr angetan. Alleine das Titeltheme ist ein echter Ohrwurm und RJ und Eddie Albert sind einfach großartig als Vater / Sohn Gespann! Hatte immer gehofft, dass es davon mal eine Neuauflage geben wird, wo denn RJ Alberts Rolle spielen würde, doch leider! Traurig

Bei youTube waren auch mal viele Folgen drin, ch glaube, mittlerweile wurden jedoch alle gelöscht. Wirklich sehr schade, dass die serfie hier wohl sonst nicht viele kennen. Ich kann sie euch jedenfalls nur wärmstens empfehlen!  Geniale/r Film/Serie

Jonathan, ich fühle genau dasselbe. Es ist wirklich so jammerschade, dass man diese Serienperle weder wiederholt, noch auf DVD herausbringt.

"Nun mal Klartext - Ich soll für Sie spionieren?!"
Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Assistant Chief

TV-Serien-Junkie

« Antworten #67 am: 31. Januar 2019, 22:44:23 »

Ich pers. glaube da nicht dran, dass es in Deutschland auf DVD kommt...in den USA gibt es das ja auch nicht auf DVD, damit ist der Weg für uns oftmals ungünstig. Traurig

Al Mundy
Jura - Student
*

« Antworten #68 am: 24. Februar 2019, 21:22:05 »

Ich pers. glaube da nicht dran, dass es in Deutschland auf DVD kommt...in den USA gibt es das ja auch nicht auf DVD, damit ist der Weg für uns oftmals ungünstig. Traurig

Leider wirst du damit wohl recht behalten Traurig

"Nun mal Klartext - Ich soll für Sie spionieren?!"
gino
Officer
*

« Antworten #69 am: 14. April 2019, 18:43:17 »

Habe mal gelesen, dass bei dem Universal Brand die Tapes der Serie mitverbrannt wurden.
Dan Tanna Spenser
King of the Private Eyes
Administrator
Assistant Chief

TV-Serien-Junkie

« Antworten #70 am: 14. April 2019, 19:54:57 »

Habe mal gelesen, dass bei dem Universal Brand die Tapes der Serie mitverbrannt wurden.

In den USA wurde die serie ja auch schon länger nicht mehr gezeigt...wäre ja möglich...aber die deutschen Masters...existieren denn auch nicht mehr ?

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages