NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 14:47:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kung Fu (USA, 2021-2023) - Neuauflage des 70er Jahre Klassikers  (Gelesen 2041 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 22. Mai 2022, 21:22:25 »



Nach einer Lebenskrise wirft die junge Studentin Nicky Chen das College hin. Auf einer Reise findet sie sich in einem abgelegenen Shaolin-Kloster in China wieder, wo sie als "Studentin" einkehrt und Geist und Körper schult. Nach dem Mord an ihrem Lehrmeister durch eine machthungrige Studentin kehrt Nicky in die Staaten zurück und muss feststellen, dass ihre Heimatstadt von Kriminalität und Korruption überrannt wurde ..

Cast & Crew

    Olivia Liang - Nicky Chen
    Kheng Hua Tan - Mei-Li Chen
    Shannon Dang - Althea Chen
    Jon Prasida - Ryan Chen
    Gavin Stenhouse - Evan Hartley
    Eddie Liu - Henry Chu
    Vanessa Kai - Pei-Ling Zhang
    Tzi Ma - Jin Chen.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2023, 20:51:40 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 22. Mai 2022, 21:22:53 »

...und eine weitere Neuauflage eines großen TV Klassikers. Mal sehen, ob ich mal reinschauen werde...
« Letzte Änderung: 23. Mai 2022, 01:10:22 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 09. Oktober 2022, 23:28:37 »

Mal sehen, ob ich mal reinschauen werde...

Steffi und ich hatten heute reingeschaut, da die Serie heute frisch als Deutschlandpremiere bei Sky One gestartet ist, je 2 Folgen pro Stück, jeweils Sonntags.

Uns hatten die ersten beiden Folgen wirklich sehr gut gefallen - bleiben auf jedenfall am Ball Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 09. Februar 2023, 17:01:15 »

Sky hat einen Termin für die zweite Staffel von  "Kung Fu" verkündet: Ab 26. März setzt sich Nicky Shen (Olivia Liang) wieder für das Gute in ihrer Heimatstadt San Francisco ein - und muss gegen einen überwunden geglaubten Gegner kämpfen. Bei Sky One werden immer sonntags ab 20.15 Uhr zwei Folgen aus der 13-teiligen Staffel gezeigt. In den USA läuft unterdessen Staffel drei. (Quelle: wunschliste.de)


Damit wird die Serie dmnach "Stargirl" ersetzen, die ab übernächsten Sonntag in die 3. Staffel geht, die da den Sendeplatz der wegen noch nicht abgeschlossener Synchroarbeiten unterbrochenen 2. Staffel von "La Brea" übernommen hat
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 06. Mai 2023, 22:22:24 »

Schade, dass man es (bisher) vesräumt hat, die Mutterserien mit einzubinden. So hätte man auch eine grute Grundstory mit Chris Potter (Peter Caine) in die Serie bringen könnenoder wenigstens Kwai Chang Caine mal erwähnen können oder so...irgendwie sie zu verflechten.

Mir gefällt die serie zwar ganz gut, aber an der Fortsetzungsserie aus den 90ern kommt sie für mich immer noch nicht ran, das bleibt mein Favorit von den 3 "Kung Fu" Serien.

Mal sehen, obs eine 4. Staffel gibt, ist ja noch nicht entschieden hier.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 17. Mai 2023, 20:53:53 »

The CW hat die Serie nun nach der 3. Staffel eingestellt Traurig Jedenfalls kommen wir noch in Genuss der 3. Staffel, die bei uns ja noch aussteht. Letzte Woch endete Staffel 2 gerade bei uns

Damit kommt die Serie staffelmäßig auf dieselbe Staffel-Anzahl wie die Urserie. Lediglich der 90s Spin Off "Kung Fu - Im Zeichen des Drachen" kam auf 4 Staffeln mit insgesamt 88 Folgen.

The CW begründete die Einstellung nicht der Quoten wegen sondern wegen deutlicher Reduzierung ihres Serienprogramms....
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS