NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 05:51:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Police Academy - Die Serie (USA, 1997-1998)  (Gelesen 3436 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. März 2016, 00:38:54 »



26 Episoden (1 Staffel)

Deutsche Erstausstrahlung: 03.04.1999 (ProSieben)

Die Polizei hat Nachwuchsschwierigkeiten, und folgerichtig lockert der Bürgermeister die Zulassungsbedingungen für die ortsansässige Polizei-Akademie. Doch die neuen Bewerber sind eher dafür geeignet Chaos zu stiften, als das Verbrechen zu bekämpfen. Auch die Angestellten und Offiziere der Akadamie sind nicht wirklich für ihre Positionen geeignet: Sergeant Rusty Ledbetter kämpft nicht nur dauernd mit seinem schlecht sitzenden Toupet, ihm ist auch der neue Rekrut Chris Casey ein Dorn im Auge. Dann wären da noch die ziemlich ungewöhnlichen Brüder Tackleberry, der füllige Luke - und die weiblichen Rekruten: Annie hat Angst vor Beziehungen, weil ihre bisherigen Freunde immer fürchterlichen Unfällen zum Opfer gefallen sind, und Alicia ist so tough wie ihre Vergangenheit als Mitglied einer Straßengang es vermuten läßt. Sergeant Larvelle Jones ist ebenfalls ein Trainer und Stuart Hefilfinger der unfähige Kommandant der Chaos-Truppe.Die Serie basiert auf den sieben Police Academy”-Spielfilmen - in denen Michael Winslow auch schon seine Serienrolle innehatte. 1993 gab es darüber hinaus eine Cartoon-Version des Stoffs.
aus: Der neue Serienguide


Cast & Crew

    Matt Borlenghi - Chris Casey
    Rod Crawford - Sgt. Rusty Ledbetter
    Toby Proctor - Dirk Tackleberry
    Jeremiah Birkett - Dana Tackleberry
    Heather Campbell - Annie Medford
    Christine Gonzales - Alicia Conchita Montoya Cervantes
    Joe Flaherty - Stuart Hefilfinger
    Michael Winslow - Sgt. Larvelle Jones
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 13. März 2016, 17:49:04 »


Da gab's eine Serie zu "Police Academy"? Die muß irgendwie komplett an mir vorbei gegangen sein.   Unentschlossen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 13. März 2016, 18:39:52 »


Da gab's eine Serie zu "Police Academy"? Die muß irgendwie komplett an mir vorbei gegangen sein.   Unentschlossen

Hatte ja auch nur eine Staffel zwinkern War aber ganbz OK, kann man sich snachuen

Guter Film/Serie
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #3 am: 13. März 2016, 20:01:01 »


Hatte ja auch nur eine Staffel zwinkern War aber ganbz OK, kann man sich snachuen



Vielleicht wird sie ja irgendwann mal wiederholt.  Happy
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #4 am: 08. Juni 2019, 20:50:11 »

Auf Dailymotion kann man Folgen davon in Deutsch sehen. Interessant ist das Hightower einen Gastauftritt in der Serie hat und da Captain wurde somit spielt die Serie nach Film 6.

Es gibt auch eine Zeichentrickserie wo die Figuren der Original Charakter genommen wurde, weil die Serie nach Film 4 spielt. Ungewohnt sind die Superschurken und der Professor den es nur in der Serie gibt.
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #5 am: 10. November 2023, 22:10:58 »

Habe die Serie nach wenigen Folgen abgebrochen. Die Filme waren schon nicht so meins, aber hier kann ich echt nicht weiterschauen...

Reicht nicht mal für einen Stern, daher nur 0,5 Sterne.

Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS