NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 08:21:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: The Tourist (AUS, 2021-????)  (Gelesen 401 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #15 am: 13. April 2023, 18:02:20 »

„The Tourist“: Dreharbeiten für zweite Staffel mit Jamie Dornan gestartet
Neue Folgen – neuer Drehort

Die Produktion der zweiten Staffel von „The Tourist“ hat begonnen. Diesmal wird die Handlung jedoch statt in Australien in Irland spielen.

Die erste Staffel der Thriller-Serie „The Tourist“ kam nach ihrem Release im Jahr 2022 sehr gut an. Da lag es nahe, dass die Serie um eine zweite Staffel verlängert wurde. Nun wurde bekannt, dass die Produktion der neuen Folgen bereits gestartet ist. Das berichtet Variety. Wie das Branchenmagazin meldet, begannen die Dreharbeiten zur zweiten Staffel in der irischen Hauptstadt Dublin.

In der ersten Staffel von „The Tourist“ wacht ein Mann (Jamie Dornan) verletzt in einem Krankenhaus im australischen Outback auf und kann sich an nichts erinnern, was passiert ist. Er wurde von einem LKW verfolgt und von der Straße gedrängt. Und nun ist ihm auch noch jemand auf der Spur, der ihn umbringen will. Doch warum das alles? Gemeinsam mit einer Polizistin versucht er Antworten zu finden.

In der zweiten Staffel soll die Handlung nun in Irland stattfinden, wo der Protagonist weiter auf der Suche nach der Wahrheit ist und sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen muss.

Neben Dornan spielt Danielle Macdonald wieder die Polizistin Helen. In weiteren Rollen sind Greg Larsen, Conor MacNeill, Olwen Fouere, Francis Magee und Mark McKenna zu sehen. Als Serienmacher sind die Brüder Jack und Harry Williams mit an Bord.

Das Thrillerdrama entsteht als internationale Koproduktion zwischen der BBC und dem australischen Streamingdienst Stan mit Beteiligung des ZDF.

Die Serie gewann 2022 die Auszeichnung als beliebteste britische TV-Serie und wurde in Großbritannien zum Hit. Wann die neue Staffel von „The Tourist“ zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: https://www.fernsehserien.de/news/the-tourist-dreharbeiten-fuer-zweite-staffel-mit-jamie-dornan-gestartet
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 13. April 2023, 19:01:40 »

Interessant...Irland bietet ja auch eine tolle Location! Happy
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #17 am: 13. April 2023, 19:49:39 »

Ich finde es etwas schade, dass nicht mehr Australien der Schauplatz ist. Aber okay, ich möchte trotzdem wissen, wie es weiter geht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 13. April 2023, 20:12:17 »

Ich finde es etwas schade, dass nicht mehr Australien der Schauplatz ist. Aber okay, ich möchte trotzdem wissen, wie es weiter geht.

Denn wird die eine Polizistin wohl auch nicht mehr dabei sein -. es sei, die kommt mit nach Irland.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2835




« Antworten #19 am: 13. April 2023, 23:24:09 »

Doch, die Polizistin scheint dabei zu sein. Zumindest wird die Schauspielerin genannt im Bericht.

Zitat
Neben Dornan spielt Danielle Macdonald wieder die Polizistin Helen.
« Letzte Änderung: 14. April 2023, 19:25:10 von mops1980 » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 14. April 2023, 00:26:28 »

Ah...OK...dann folgt sie ihm offenbar nach Irland.
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS