NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 15:21:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: She-Hulk: Die Anwältin (USA, 2022)  (Gelesen 1478 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« am: 24. Juli 2022, 16:58:12 »

She-Hulk
Die Anwältin


Darsteller:
Tatiana Maslany (Jennifer Walters / She-Hulk)
Mark Ruffalo (Dr. Bruce Banner / Hulk)
Tim Roth (Emil Blonsky / Abomination)
Benedict Wong (Wong)
Charlie Cox (Matt Murdock / Daredevil)
Renée Elise Goldsberry (Amelia)
Jameela Jamil (Mary MacPherran / Titania)
Ginger Gonzaga (Nikki)
Drew Matthews (Dennis Bukowski)

Inhalt:
Die Rechtsanwältin Jennifer Walters (gespielt von Tatiana Maslany) steht im Zentrum der neu gegründeten Abteilung für Supermenschen-Recht in ihrer Kanzlei. Da sie nach einer Notlage eine Bluttransfusion von Bruce Banner erhält, wird sie bald ihr eigener Klient. Doch anders als bei ihrem Cousin Bruce, bleibt Jennifer ihre Wahrnehmung und Persönlichkeit nach der Verwandlung in die grüne Riesin She-Hulk erhalten...

Serienstart:
BRD & USA: 17.08.2022 auf Disney+

Trailer:
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=u7JsKhI2An0" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=u7JsKhI2An0</a>
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 25. Juli 2022, 16:41:25 »

Sehr interessant...auch vom Cast her. Werde ich mir mit Steffi def. ansehen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 17. August 2022, 23:00:00 »

Ab heute bei Disney Plus: Ein Review von wunschliste.de. Läßt leider kaum ein gutes Haar an die serie...

"She-Hulk: Die Anwältin": Tatiana Maslany alleine kann die Probleme der neuen Marvel-Serie nicht beheben
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #3 am: 18. August 2022, 22:07:17 »

Mir hat die erste Folge gut gefallen. Mal sehen wie es weiter geht.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 18. August 2022, 22:43:18 »

Steffi und ich schauen uns Folge 1 jetzt gleich an Happy
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #5 am: 19. August 2022, 15:38:29 »

Ich schaue mir die erste Folge am Sonntag an. Bin schon sehr gespannt und freu mich drauf.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 19. August 2022, 15:52:54 »

Steffi und mir hatte gestern die erste Folge sehr gut gefallen., Ungewöhnliuch viel Humor drin, witzig auch die Szenen, worin sie mit den Zuschauern gesprochen hatte Grinsen

Hatte nur das Gefühl, dass Mark Tuffalo in den Kinofilmen als Hulk noch größer war als hier...mag natürlich auch täuschen, im Kino wikrkt ja alles größer Grinsen Aber ich finde, Jennifer ist doch arg klein geraten für einen Hulk und etwas muskulöser hätten sie sie auch gestalten können, gegen Bruce wirkt sie ja fast wie ein Winzling Grinsen Schön auch die kleinen  Dreingaben zu den Erwähnungen von Tony, Natascha und Cap.

Klasse, wie sie die Bar auseinandergenommen hatte totlachen

Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #7 am: 19. August 2022, 20:29:24 »

Aber ich finde, Jennifer ist doch arg klein geraten für einen Hulk und etwas muskulöser hätten sie sie auch gestalten können, gegen Bruce wirkt sie ja fast wie ein Winzling Grinsen

Sie hat ja nur ein bisschen Blut von Bruce und damit auch nur eine kleine Dosis Gammastrahlung abbekommen. Im Comic ist sie auch nicht muskulöser, von daher passt das.  zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 19. August 2022, 23:06:48 »

Aber ich finde, Jennifer ist doch arg klein geraten für einen Hulk und etwas muskulöser hätten sie sie auch gestalten können, gegen Bruce wirkt sie ja fast wie ein Winzling Grinsen

Sie hat ja nur ein bisschen Blut von Bruce und damit auch nur eine kleine Dosis Gammastrahlung abbekommen. Im Comic ist sie auch nicht muskulöser, von daher passt das.  zwinkern

Ja stimmt...aber von der Kraft her ist sie Bruce zumindest ja ebenbürtig, wie man in den Kämpfen gesehen hat, trotz des bisschen Blut  Grinsen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #9 am: 21. August 2022, 10:42:04 »

Mir hat die erste Folge ebenfalls sehr gut gefallen. Die Schluss-Szene war soooo genial, ich lach mich schon wieder kaputt: "Captain America fucks!" ... Freue mich schon auf die nächste Folge.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 21. August 2022, 17:13:09 »

Ja, der Schlußsatz war auch klasse Grinsen
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 709





« Antworten #11 am: 22. August 2022, 23:45:39 »

Die erste Folge ist schon nicht schlecht. Mal sehen wie es weitergeht.
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #12 am: 28. August 2022, 13:02:00 »

Folge 2 hat mir ebenfalls sehr gut gefallen
Spoiler  :
Jen wird bei der Statsanwaltschaft gefeuert weil sie She-Hulk ist, eine Name der ihr so gar nicht gefällt. Und bekommt dann zwar endlich eine neue Stelle ngeboten, in der sie dnn ausgerechnet als She-Hulk ihre Fälle verteeteb muss - und ihr erster Klient ist dann ausgerechnet Emil Blonsky aka Abomination ...

Auch diese Folge hatte wieder viele witzige aber auch gefühlvolle Momente. Ich sage nur "anderer Metabolismus"

Btw, da ich den grössten Teil des MCU ja nicht kene - wohin ist Bruce unterwegs? Und woher hat er das Raumschiff?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77955


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 28. August 2022, 21:55:37 »

Folge 2 hat mir ebenfalls sehr gut gefallen
Spoiler  :
Jen wird bei der Statsanwaltschaft gefeuert weil sie She-Hulk ist, eine Name der ihr so gar nicht gefällt. Und bekommt dann zwar endlich eine neue Stelle ngeboten, in der sie dnn ausgerechnet als She-Hulk ihre Fälle verteeteb muss - und ihr erster Klient ist dann ausgerechnet Emil Blonsky aka Abomination ...

Auch diese Folge hatte wieder viele witzige aber auch gefühlvolle Momente. Ich sage nur "anderer Metabolismus"

Btw, da ich den grössten Teil des MCU ja nicht kene - wohin ist Bruce unterwegs? Und woher hat er das Raumschiff?

Folge 2 fanden Steffi und ich auch sehr gut - auch wieder sehr witzig und auch interessant. Das sie gefeuert wurde, dachte ich mir schon fast, keiner von den zugeknöpften Anwaltsbüro will sich einer solchen gefahr aussetzen, mit das, was sie tun / passieren könnte, konfrontiert zu werden.

Ihr neuer Job ist schon interessant...doch glaube ich, dass die nicht wirklich nur Gutes verfolgen, sondern was größeres dahintersteckt.

Schön, dass Tim Roth seine alte Rolle wieder aufgenommen hat. Herrlich auch die Anspielung an Hulk "auch wenn er jetzt jemand anderes ist" totlachen Bei seinem ersten Auftritt wurde Hulk ja noch von Edward Norton gespielt (2008) laut lachen

@Ducky: Derzeit gibt es meines Wissens nach tatsächlich noch keinen roten Faden, wohin Hulk unterwegs ist. Es scheint da könnte evtl tatsächlich ein Auftakt zu einem neuen (weiteren) roten Faden kommen... Zuletzt tauchte er in einer ganz kurzen Sequenz 2021 in "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" auf... das Raumschiff wird sicher von den Avengers stammen. Ich könnte mir vorstellen, dass er zu den "Guardians of the Galaxy" unterwegs ist, 2023 kommt ja der dritte Kinofilm.... man wird sehen, off. steht er in der IMDb bei dem Film noch nicht bei, muß aber noch nichts heißen...das MCU überrascht gerne mal.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


#startrekonline


WWW

« Antworten #14 am: 31. August 2022, 03:19:47 »

Ich habe die erste Folge jetzt auch gesehen.

Ich bin etwas zwiegespalten.

Die Serie hat Humor und wie Jennifer mit den Zuschauern redet, weil es ja eine Serie ist.
Andererseits war alles etwas überstürzt. Ein paar Spritzer Blut von Bruce machen sie zu She-Hulk. Nach der ersten Verwandlung fand sie sich plötzlich in Bruce/Hulks Wohnstätte in Mexiko wieder. Wie lang war sie da? Und dann kommt sie einfach zurück ins Büro.
Aber dieser halbe Bruce-Hulk ist schon ganz witzig.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS