NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 09:54:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Excessive Force (USA, 1993)  (Gelesen 304 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« am: 06. August 2022, 20:46:21 »

Ich glaube ich habe dazu schon mal ein Thread gemacht leider finde ich den Thread nicht mehr.
Wer den Thread findet dann bitte fusionieren und ich bearbeite den Post.

Die deutsche Fassung im Link ist Uncut. Auf VHS ist der Film leicht geschnitten und nie indiziert. Es fehlen Mini Gewaltszenen.

Det. Frank Terry McCain (Thomas Ian Griffith) führt einen blutigen Krieg gegen den Mafiaboss  Sal DiMarco (Burt Young). Als dieser vor Gericht wegen Excessive Force nicht urteilt wird und Franks Freundin?  töten lässt räumt, Frank auf. Nach dem er DiMarco getötet hat ist der Film nicht vorbei.


Ich bin Happy ich wollte den schon lange in Deutsch sehen. Thomas hat eine ungewohnte Stimme und zwar ist es die von Rainer Schmitt   Bei Crackerjack dem nächsten Film wurde er dann von verstorbenen Ekkehardt Belle gesprochen, die hätte hier besser gepasst. Es ist immer noch ein klasse Film von Joe Hess.  Sehr guter Film/Serie

Interessant ist ja auch das Burt Young Baddies Charakter so früh dann stirbt.

« Letzte Änderung: 05. September 2022, 00:08:51 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 07. August 2022, 19:21:45 »

Nee, ist der einzige Thread, den wir zu diesem Film hier haben...habe mal eben überprüft. Es sei, der wurde mal in einen falschen bereich gepostet.

Hatte den Film früher auch mal gesehen...damals, als er in die Videotheken gekommen war...ich erinnere mich.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS