NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 22:43:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Roger Earl Mosley ist tot  (Gelesen 85 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78010


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 08. August 2022, 19:42:18 »


Roger Earl Mosley ("T.C") ist tot.

Am 4. August 2022 war Mosley in Lynwood, Kalifornien, in einen Autounfall verwickelt und von den Schultern abwärts gelähmt. Er starb drei Tage später im Alter von 83 Jahren im Cedars-Sinai Medical Center an seinen Verletzungen. Traurig

In einem Beitrag auf Facebook schreibt seine Tochter Ch-a Mosley weiter: "Wir könnten nie um solch einen fantastischen Menschen ‚trauern‘. Er würde es HASSEN, wenn in seinem Namen Tränen fließen würden. Es ist die Zeit, das Erbe, dass er uns allen hinterlassen hat, zu feiern! Ich liebe dich, Daddy. Du hast mich ebenfalls geliebt. Mein Herz ist schwer, aber ich bin stark. "

Gute Worte, denen ich mich sehr gerne anschliesse. Vielen Dank für dein filmisches Schaffen, womit du unsterblich geworden bist - nicht nur als T.C. in Magnum. Definitiv haben wir einen sympathischen, ehrlichen und tollen menschen verloren, der eine Lücke hinterlassen wird.

Trauerthread hier im Forum

« Letzte Änderung: 08. August 2022, 22:38:15 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS